swordfish schrieb:Ich habe das alleinige Sorgerecht und würde das auch wieder so machen. Ist einfach sicherer vom Gefühl her finde ich. Man muss sich ja nicht stur dran halten, so lange es klappt.
da liegt das doch beim jugenamt oder ihre ich mich
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 31.01.12, 19:46 Uhr
snake0497 schrieb:
mona-07 schrieb:hm vielleicht hat sie auch das datum nicht richtig angegeben ect. manche wollen ja nicht alles von sich preis geben
sie ist männlich und Heist uwe
naja sag ja... glaube der name und geschlecht muss auch geheim bleiben
Nicht geteilt, da die Mutter einfach nur nutzlos und verantwortungslos ist. Da kümmere ich mich lieber kommt allein darum.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 11.02.12, 21:13 Uhr
merda schrieb:Nicht geteilt, da die Mutter einfach nur nutzlos und verantwortungslos ist. Da kümmere ich mich lieber kommt allein darum.
Sorry, aber solche Aussagen finde ich unterste Schublade. Zum poppen war sie anscheinend gut genug Und warum setzt man dann ein Kind in die Welt, wenn der Partner so nutzlos ist. Das finde ich verantwortungslos.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 16.02.12, 15:00 Uhr
Also im Normalfall bekommt man nicht mehr einfach so das alleinige Sorge recht, die Zeiten sind zum Glück vorbei. es müssen schwerwiegende gründe vorliegen wenn einem Elternteil das Sorge recht entzogen werden soll. ansonsten haben erstmal beide Eltern das geteilte Sorge recht und derjenige bei dem das Kind lebt ein Aufenthaltsbestimmungsrecht, mehr nicht.
Ich hab damals das alleinige bekommen weil wir nicht verheiratet waren und hab auch keinen Grund gesehen das zu teilen. Sicher ist da sicher, zumal wenn man noch nicht wirklich weiß, ob es halten kann.