Wollte mal in die Runde fragen ob hier ein Scherzkeks bei ist und was ihr euch so an Aprilscherzen einfallen lasst.
Ich bin da leider recht einfallslos was sowas angeht, aber dafür bin ich das geborene Opfer.
Habt ihr schonmal jemanden reingelegt oder wurdet ihr selber veräppelt?
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 01.04.08, 18:37 Uhr
na klar das is pflicht an dem tag ;o)
wurde heute reingelegt
und ich hab auch jemanden reingelegt,
das war voll lustig weil er es mir geglaubt hat
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 01.04.08, 18:56 Uhr
Ich wurde natürlich auch wieder reingelegt und zwar von meiner lieben Schwester aus Berlin. Sie hat vor nächste Woche zu Besuch zukommen und rief mich heute an um mir zu sagen das sie mir doch gesagt hat das sie schon heute kommt und jetzt am Bahnhof schon ne halbe Stunde wartet.
Ich mußte mich also im Datum vertan haben, ich natürlich wie eine Furie mich und den kleinen angezogen und ab zum Kölner Bahnhof und wo war meine Schwester? Schön bei sich Zuhause im Garten und hat sich schlapp gelacht.
Ich falle auch jedes Jahr drauf rein
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 01.04.08, 19:02 Uhr
na das war natürlich gemein
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 01.04.08, 20:29 Uhr
Ich habe niemanden reingelegt und ich wurde auch nicht reingelegt
Irgendwie geht der 1. April an uns vorbei
Der sascha hat mich heut angerufen. Die Leute von den Rauchmeldern sollten heute zur kontrolle kommen ob wir die auch wirklich angebracht haben weil wir die von unseren mietern nicht monatlich 2€ blechen wollen.
Aufjedenfall sagte der sascha zu mir. " Du der Typ von den rauchmeldern war da und sagte das ein Rauchmelder im 2. Flur fehlt." ich "warum das?" er " weil das so ist. Jetzt müssen wir Strafe bezahlen. und zwar 75€ ich habe mich da voll aufgeregt. und er meinte ganz locker "april april"
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein