Hallo Ihr lieben!
Nach dem ganzen Stress den ich mit meinem Ex-Freund habe und dem plötzlichen Tod von meinem Geliebten Papa, werde ich München im Juli/August verlassen!
Ich muss endlich mal zur Ruhe kommen und werde deswegen nach genau 10 jahren wieder nach Hause nach Dresden ziehen!
Ich freue mich total darauf, da ich da vor 2 Monaten meinen absoluten Traummann kennengelernt habe. im moment pendel ich ständig hihn und her, aber das geht auf dauer ganz schön ins Geld.
Ich habe hier auf dem Amt einen Antrag auf Ortswechsel mit den 3 Gründen: häusliche Gewalt, Schimmel in der Wohnung und Familienzusammenführung schon gestellt! hoffentlich wird der genehmigt!
Wünscht mir Glück!
War übrigens nach langem mal wieder im Dresdner Zoo - man da hat sich ja alles total verändert!
Bilder setze ich demnächst mal rein!
LG madl
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:31 Uhr
Ich drück dir alle Daumen, die ich hab...ja, seine Heimat vergisst man nie...und hier gibts auch die tollsten Männer Freut mich für dich, das du den Traummann gefunden hast. dann können wir uns auch endlich mal kennenlernen...dann isses ja nimmer so weit Also wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:32 Uhr
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellt. Vielleicht können wir uns ja vorher noch kennenlernen. Würde mich freuen
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:33 Uhr
Na jedem auch so tiefen Tief, kommt auch wieder ein Hoch.
Wie du siehst geht es doch langsam wieder Bergauf.
Für deine neue Liebe wünsche ich dir viel Glück und vorallem durch Ihn auch Rückenhalt.
Ich drücke dir fest die Daumen für die Zukunft... Alles alles liebe Nicole
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:35 Uhr
drücke auch alle daumen und das du zur ruhe kommst und glücklich wirst
anonym
30 Jahre
» Weltentdecker
143 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:42 Uhr
Danke, Danke!
Wer meine Geschichte kennt, weiss wie schlecht es mir in den letzten 2 Jahren ging, ich hoffe das alles klappt!
Auch für die Kids mit Ihren Krankheiten sollen es da besser haben!
Hey und ein treffen würde ich natürlich dann auch mit machen, denn wie ich hier so sehe, kommen sehr viele aus DD!
LG Madl
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:43 Uhr
uii ja das is ja toll
ich freu mich für dich das es bei dir wieder bergauf geht toll!!
und das du wieder in deine heimat nach dresden kommst is ja noch besser, alle kommen wieder, die heimat vergisst man net *gg*
ich wünsche dir hier auf diesem wege alles alles liebe und gute für die zukunft,
das wird schon das weiß ich!
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 10:49 Uhr
aso daumen sind natürlich gannnnnnnz fest gedrückt!!
und du gehst ohne uns in den zoo
ohweija
muss schnellst möglich nachgeholt werden ;o)
nna dann mal alles gute für euch und ein neuen geglücktern stra in dresden daumen drück
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 11:11 Uhr
ich wünsche dir das alles gut klappt ,bei meiner freundin hat es auch geklappt sie hatte auch familiere probleme hier und durfte wieder in ihre heimatstadt ziehen und die ist im erzgebirge und ich wohn ja auf rügen ist ja nicht mal kurz um die ecke
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht ...und bleib stark
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 20.03.08, 13:11 Uhr
Drücke die Daumen, das alles Klappt! Und gebe dir viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehen!
Lg Sabrina und kevin
anonym
30 Jahre
» Weltentdecker
143 Beiträge
Verfasst: 28.03.08, 10:38 Uhr
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Amt bekommen, ob ich umsiedeln darf. Hab aber meinen nächsten Termin bei der Tante von der BSA am 9. April. Sie meinte, dass sie sich da mal schlau macht!
Hab schon angefangen meinen Keller auszumissten, jetzt ist er nur noch halbvoll!
Mein Schatz hat mir auch schon 10 Umzugskisten aus Dresden gebracht!