maxundjosipapa schrieb:Tara heißt ausgeglichen, ausgleichen im bezug zum Namen die ausgeglichene.
wollte die snaki immer eine tara tanita!! ich wollte eine Josephine und weil snaki mir einen gefallen tun wollt, hat sie noch die Maxima dazu genommen. Denn snaki mag die Natürlichkeit der Prinzessin der Niederlande Maxima.
Josephine Maxima ist der ...beide Namen sind toll ...Schade das ihr schon fertig seid mit Kinder kriegen ...sonst könnte es ja noch eine Tara Tanita werden
ja frag mal wer noch?? überall wo du den Namen sagst, ohhhh wie toll Maxima.
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 15.03.09, 12:12 Uhr
ich finde außergewöhliche bzw. Namen die nicht jeder hat auch toll...
hätten wir einen Jungen bekommen, hätten wir einen Pepe Valentino bekommen...alle meinten eine Strafe, aber wir beide fanden den super...und Lilian hat auch nicht jeder...
Aber z.B. Brooklyn oder Summer...finde ich auch schön...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 15.03.09, 12:15 Uhr
nicolsche schrieb:ich finde außergewöhliche bzw. Namen die nicht jeder hat auch toll...
hätten wir einen Jungen bekommen hätten wir einen Pepe Valentino bekommen...alle meinten eine Strafe, aber wir beide fanden den super...und Lilian hat auch nicht jeder...
Aber z.B. Brooklyn oder Summer...finde ich auch schön...
ja SUMMER oder SUNNY find ich auch soooooo schööööööön ...es gibt schon schöne Namen aber man muss sich ja irgendwie für einen Entscheiden