...also, ich hatte damals irgendwo gelesen, wenn man ein mädchen möchte, sollte man 3-5 tage vor dem eisprung verkehr haben, da die samenzellen mit dem x chromosom langsamer sind, als die mit dem y-chromosom für jungs. hat 2 x geklappt . und bei meiner freundin auch. man muß aber seinen körper kennen und wissen, wann man seinen ei-sprung hat....
logisch, die männers müssen ja immer schneller und besser und sein...mädels brauchens gemütlicher *gg*.
Hallöchen!!!!!!!!
Danke für den Tip!!!!!
Werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren....
Hat nun dreimal leider nicht mit nem Mädchen geklappt....
Aber da ich auf alle Fälle npoch ne Prinzessin möchte....
kann ich jeden Tip gut gebrauchen....
Lieben Danke....
Dankeschön!
Sind auch meine Prinzen!
Und ich habe die Erfahrung gemacht(Im Kindergarten,bin Kinderpflegerin)Jungs sind `leichter´zu erziehen!
Weiß nicht,ob es zu Hause auch so ist!
Aber egal,das würde ich auf mich nehmen,so ne richtige Zicke...
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 03.05.07, 23:45 Uhr
da ist was dran, mein großer ist vielleicht ein bissel wild, aber ronja ist ne'schwierige kleine zicke ( trotzdem meine prinzessin )...ma sehen, wie das beim pauli-kind wird
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 07:35 Uhr
Gut zu wissen, hätte gerne noch ein Mädchen!
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 08:03 Uhr
...hab noch was dazu vergessen...3-5 tage deshalb, weil die träger vom x-chromosom zwar langsamer sind, dafür aber länger leben, y-träger sind zwar schneller, sterben aber nach 24 stunden
...also, wer alternativ lieber einen jungen hätte, der sollte ihn so ca. 1 tag vor bis 1 tag nach dem eisprung machen
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.05.07, 08:04 Uhr