...also, ich hatte damals irgendwo gelesen, wenn man ein mädchen möchte, sollte man 3-5 tage vor dem eisprung verkehr haben, da die samenzellen mit dem x chromosom langsamer sind, als die mit dem y-chromosom für jungs. hat 2 x geklappt . und bei meiner freundin auch. man muß aber seinen körper kennen und wissen, wann man seinen ei-sprung hat....
logisch, die männers müssen ja immer schneller und besser und sein...mädels brauchens gemütlicher *gg*.
Hallöchen!!!!!!!!
Danke für den Tip!!!!!
Werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall ausprobieren....
Hat nun dreimal leider nicht mit nem Mädchen geklappt....
Aber da ich auf alle Fälle npoch ne Prinzessin möchte....
kann ich jeden Tip gut gebrauchen....
Lieben Danke....
Dankeschön!
Sind auch meine Prinzen!
Und ich habe die Erfahrung gemacht(Im Kindergarten,bin Kinderpflegerin)Jungs sind `leichter´zu erziehen!
Weiß nicht,ob es zu Hause auch so ist!
Aber egal,das würde ich auf mich nehmen,so ne richtige Zicke...
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 03.05.07, 23:45 Uhr
da ist was dran, mein großer ist vielleicht ein bissel wild, aber ronja ist ne'schwierige kleine zicke ( trotzdem meine prinzessin )...ma sehen, wie das beim pauli-kind wird
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 07:35 Uhr
Gut zu wissen, hätte gerne noch ein Mädchen!
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 08:03 Uhr
...hab noch was dazu vergessen...3-5 tage deshalb, weil die träger vom x-chromosom zwar langsamer sind, dafür aber länger leben, y-träger sind zwar schneller, sterben aber nach 24 stunden
...also, wer alternativ lieber einen jungen hätte, der sollte ihn so ca. 1 tag vor bis 1 tag nach dem eisprung machen
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.05.07, 08:04 Uhr
Paare, die auf männlichen Nachwuchs hoffen, sollten den Zeugungsakt in den Herbst legen; die Chancen, im Sommer einen Jungen zur Welt bringen, sind deutlich höher. Wünscht sich das Paar ein Mädchen, bietet sich für die Zeugung der Frühling an. Dies haben italienische Ärzte nach der Auswertung von rund 14 000 Geburten herausgefunden. Der Grund: Männliche Föten und Neugeborene sind weniger robust als weibliche. Sind die jahreszeitlichen Bedingungen für Schwangerschaft und Geburt nicht optimal, werden vor allem Mädchen gezeugt.
Ist es möglich bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes zu beeinflussen?
Viele Eltern wünschen sich entweder ein Junge oder ein Mädchen - und fragen sich, ob es möglich ist, Einfluss auf das Geschlecht des Babys zu nehmen.
Die Antwort darauf lautet: "Jein".
Eine hundertprozentige Trefferquote gibt es nicht, aber es ist durchaus möglich, die Wahrscheinlichkeit für die Zeugung eines Jungen oder eines Mädchens zu erhöhen.
Das liegt daran, dass die weiblichen Spermien langlebiger sind, als die Männlichen. Die männlichen Spermien sind dafür etwas flinker.
Daraus ergibt sich, dass die Zeugung eines Mädchens am besten ein paar Tage vor dem Eisprung angestrebt wird, während die Zeugung eines Jungen am Tag des Eisprungs am wahrscheinlichsten ist.
Die weiblichen Spermien überleben in der Scheide und warten auf Ihre Chance. Am Tag des Eisprungs zählt aber nur noch die Geschwindigkeit - wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und das sind häufig die schnellen männlichen Spermien.
Unter welchen Bedingungen entweder Jungen oder Mädchen noch gezeugt werden, damit befasst sich die Statistik.
Nachgewiesen wurde, dass Nikotin- und Alkoholgenuss von Mutter und Vater das Geschlecht des Babys beeinflussen kann: Es werden mehr Mädchen geboren.
Dass dies jedoch keine Methode ist, das Geschlecht des Kindes bewusst zu beeinflussen, versteht sich von selbst!
Auch wurde nachgewiesen, dass mit steigendem Alter der Mutter häufiger Mädchen geboren werden. Mit Mitte vierzig steigt dann aber wieder die Wahrscheinlichkeit, einen Jungen zu bekommen.
Die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs scheint ebenfalls eine Rolle zu spielen: Bei häufigem Geschlechtsverkehr ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen größer.
Na mit der häufigkeit des geschlechtsverkehrs kann es aber auch nicht sein, ich hatte vor leonie auch gannz viel sex schon fast nimphomanisch und trotzdem ein mädel sieht man mal wieder das es alles reiner zufall ist.
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 13:17 Uhr
....das soll auch noch davon abhängen, was man isst, also mehr kohlehydrate, fleich und solche sachen....wenn man ein mädchen will, sollte man sich hauptsächlich von weißen fleischsorten, also alle arten geflügel ernähren und davon auch noch eher wenig, vegetarierer bekommen öfter mädchen.....
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 04.05.07, 13:20 Uhr
Ich bin totaler Fleischesser und esse auch viel Fleisch...Esse ciel Geflügel.....Vielleicht ist da ja was dran.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.05.07, 13:22 Uhr