Also klein find ich, schaut die Süße nicht unbedingt aus, ist halt zierlicher, denk ich
Ich hab sie noch sooooo winzig im Stubenwagen in Erinnerung Und ihr Blick, de, keiner folgen konnte
Aber süß bleibt süß, nur dieses doofe Ekzem haste wohl schon wieder
martina schrieb:Also klein find ich, schaut die Süße nicht unbedingt aus, ist halt zierlicher, denk ich
Ich hab sie noch sooooo winzig im Stubenwagen in Erinnerung Und ihr Blick, de, keiner folgen konnte
Aber süß bleibt süß, nur dieses doofe Ekzem haste wohl schon wieder
ich hab mich ja nun schon lange nicht mehr gemeldet ...nun hier bin ich mal wieder :o)
ja uns geht es gut und ich entwickle mich prächtig .....mama sagt ich bin schon ab und an mal ne hexe oder auch ne zicke .....ich geh nun ja auch schon stundenweise in den kindergarten und es gefällt mir super ....viele liebe kinderlein und nette erzieher ....ich werde mich bemühen wieder mehr von mir zu erzählen ....bis bald eure lotta
ich wünsch euch einen schönen frühling mit ganz viel sonne
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 22.03.11, 20:26 Uhr
Diese Schnatter-Augen sind einfach nur
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 23.03.11, 16:21 Uhr
ist das eine Süße Maus geworden ...
und der Ausschlag um den mund ist auch verschwunden !!
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 23.03.11, 16:23 Uhr
mei ,bist du ein hübsches mädel ,
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 23.03.11, 18:16 Uhr
Na hallo kleeene Mausi....du bist ja groß geworden und so süüüüße Öhrchen*hehe
heute nun war ich bei der u7a.......was für ein graus für mich **....ich hatte vll ein schiess....
ich bin nun 95 cm groß und wiege 13,4 kg und mein dickschädel ist 48 cm
und weil ich die ganze zeit nur am schreien und verweigern war , hat doch meine mama tatsächlich darauf bestanden mich noch weiter zu quälen ...so mußte ich mir auch noch ne spritze in den arm geben lassen ...wegen der zecken