Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Männer Ecke - Was Männer so zu reden haben - Sind Frauen die besseren Autofahrer ??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8180 Beiträge
Verfasst: 26.08.08, 14:47 Uhr


Schönen Gruß vom Getriebe - der Gang ist drin!

Das Auto kann einem wirklich leid tun. Und wie ich sie hasse - diese Millimeter-Rangierer



anonym
weiblich  51 Jahre
» Eltern Guru
9876 Beiträge
Verfasst: 26.08.08, 14:56 Uhr


hab auch noch ein Hier klicken

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
10981 Beiträge
Verfasst: 26.08.08, 18:35 Uhr


Zum

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie


anonym
weiblich  51 Jahre
» Eltern Guru
9876 Beiträge
Verfasst: 07.06.09, 18:06 Uhr


ja ja,bis zum schluß gucken

Hier klicken


Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






snake0497
weiblich  47 Jahre
» Eltern Guru
8140 Beiträge
Verfasst: 07.06.09, 18:26 Uhr


im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen....

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


anonym
männlich  30 Jahre
» Erwachsener
1448 Beiträge
Verfasst: 07.06.09, 18:28 Uhr


der wollte bestimmt schnell abhauen aber hatte den rückwärtsgang drin haha idiot


anonym
weiblich  51 Jahre
» Eltern Guru
9876 Beiträge
Verfasst: 07.06.09, 18:30 Uhr


yonas schrieb:
der wollte bestimmt schnell abhauen aber hatte den rückwärtsgang drin haha idiot



nicht "der" sondern" die"


Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






anonym
weiblich  38 Jahre
» Eltern Guru
4335 Beiträge
Verfasst: 15.07.09, 20:12 Uhr


Dann bin ich wohl ein guter Fahrer
mich haben sie heute geschnappt

34 km zu viel...gott sei dank ausserhalb der Ortschaft...


Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.


crazybunny88
weiblich  28 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 14.11.09, 14:43 Uhr


na klar sind wir das,,,,


anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
7429 Beiträge
Verfasst: 14.11.09, 17:25 Uhr


ähm, nu habsch ja seit Februar den Führerschein und möchte mich aber aus der Statistik rausnehmen (erstmal, na halbes Jahr Fahrpraxis is ja noch ni so die Mass ) ... Also, in der Fahrprüfung hab ich eingeparkt (rückwärts!!!) wie eine Göttin (O-Ton mein Fahrlehrer) aber, nu kann ich es nimmer ... ich parke dort wo es geht prinzipiell vorwärts ein (beim Einkaufen ja sowieso die beste Lösung) na und wenn kein "Vorwärtspark-Parkplatz" frei ist, dann such ich mir einen acuh wenn ich dann n Stückchen laufen muss ... Achja, wenn ich einparke, dann immer so, das ich Maja, die auf der rechten Seite sitzt auch ohne Probleme aus edm Auto bekomme (denn Mutter-Kind-Parkplätze sind ja prinzipiell besetzt, auch von Müttern und Vätern OHNE Kind )... d.h. also, ich stehe eher linkslastig zur Begrenzung und e sschaffen doch immer noch Autofahrer sich dann so in die angrenzende Parklücke zu stellen (schräg!!!) das ich kaum noch die hintere rechte Tür aufbekomme (und das war in diesem Fall leider auch eine Frau, die mich dann noch anmotzt hat, weil ich darauf gedrängelt habe, das sie endlich aus der Parklücke fährt damit ich mein Kind ins Auto setzen kann ) ... so, soviel dazu ... Achso und bei meinvz gibts ne tolle Gruppe die heißt: "Ich bin ne Frau, ich darf so parken!" in diesem Sinne

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.09, 17:26 Uhr

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch





miss sunshine
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
463 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 14:06 Uhr


Finde Frauen fahren vorsichtiger und sicherer


anonym
weiblich  36 Jahre
» Weltentdecker
163 Beiträge
Verfasst: 25.11.09, 23:29 Uhr


Ich finde man kann das nicht verallgemeinern... Es gibt Frauen, die richtig gut fahren und auch parken können und es gibt auch Frauen, die sollten ihre Fleppen lieber wieder abgeben und genauso isses auch bei Männern...

Signatur


Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop