Nun ist auch das 2. Dresdner bv-Treffen vorbei Es war wie immer schön! Zwar kalt, aber sehr lustig und toll, endlich noch ein paar bv-ler kennenzulernen Ich werde einfach mal ein paar Bildchen reinsetzen(diesmal sinds von mir nicht ganz soooo viele)
mimamaus und tilegö beim smalltalk (ich hab keine Ahnung, worüber die gesprochen haben )
Nicole (linaundnicole)...sie war leider nur kurz da (sie hat wohl die Kälte ein wenig unterschätzt)
hier haben wir mein Schwesterherz pegasus mit Amymausi (die n bissel heulig heut war )
Juliemausi (hab sie leider nicht beim spielen geknipst) hatte Spaß da bekommt man die isi mal freiwillig vor die Linse und denn kaspert der Eric
ich habs echt versucht ...
Joyce hatte keine Lust mehr (aber nur kurzzeitig)
wenn ich sag:Bitte lächeln sieht das dann bei Joyce so aus...
...aber wenn Tina sagt:Joyce Schnute, dann sieht das so aus ...
Jaaaa, es war kalt, aber wir halten die Stellung
kaum zu glauben, aber die Tina wollte sich nicht knipsen lassen (das hat se nun davon )
Bidde Frau isi komm Foto machen
und da haben wir dann Tina und Frau isi ()
Amy will Hause ...
...und Joyce hat Spaß
So, das war's von mir, mehr hab ich nicht aber sicher die Anderen, waren ja genug Leute da
Ich hatte superviel Spaß und habe mich gefreut Tina und tilegö und auch sweetbabys kennenzulernen Ihr seid alle supersüß und superlieb. Freu mich schon auf das nächste Treffen (wenns wärmer ist )
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 28.02.08, 19:40 Uhr