Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 112 Besucher online

Übersicht - Schicksal,Trauriges & Poesie - Sternenkinder - Alleinerziehend mit 6 kindern und 3 sternenkindern
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
benito
weiblich  42 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:13 Uhr

Hallo ich bin neu hier und würde mich über erfahrungsaustausch sehr freuen. Ich bin eine alleinerziehende Mutti von 6 Kindern,mein ( Noch-) ehemann hat mich ( uns ) nach dem Tod unsere kleinen Maus ( 2Tage nach ihrer Geburt ) und kurz nach der Entstehung meines jüngsten Sohnes verlassen,weil er mit dem Tod unsere Kleinen nicht zurechtkam und glaubte das Glück im Bett einer anderen finden zu können. Das war zwar für uns als ganze Familie sehr schwer, aber ich glaub schon dass wir jetzt ganz gut damit zurechtkommén. das schlimmste daran ist halt nur unsere besch...Bürokratie : erst haut er ( Vater ) ab und meldet sich 18 Monate lang überhaupt gar nicht und jetzt will er die Kinder ( zumindest sehen ! ): Ich find das unmöglich er meldet sich selbst nie und fragt nach den Kindern und Umgang wird nur über seine Anwältin eingeklagt, aber er kümmert sich weder um Weihnachten noch um Geburtstage noch um das Befinden der Kinder und was für Rechte hab ich da überhaupt ?

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:25 Uhr

wow 6 kinder starke leistung nur schade das du alleine bist schaffst du das überhaupt

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:26 Uhr

da haste ja ne richtige rasselbande zu hause

viel spass hier auf der seite

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:37 Uhr

nochmal Hallo benito...Magst du nicht noch ein bisschen mehr über dich und deine Kiddies erzählen? Hab dir ja heut schon per pn geschrieben, hoffe ich bin dir da nicht auf den Schlips getreten

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

benito
weiblich  42 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:43 Uhr

nein eigentlich nicht ich versteh schon das man da etwas mehr von dem anderen hören möchte und das ist für mich voll okay.Zur Zeit wo ich das alles so schreib merk ich schon, dass mir das alles doch noch immer sehr an die Nieren geht.

benito
weiblich  42 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:48 Uhr

jette schrieb:
wow 6 kinder starke leistung nur schade das du alleine bist schaffst du das überhaupt

manchmal ist es echt schwer, da könnt der Tag ruhig 48 Stunden haben, aber so ist das halt Lange Weile kommt da gewiss nicht auf.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:49 Uhr

benito schrieb:
nein eigentlich nicht ich versteh schon das man da etwas mehr von dem anderen hören möchte und das ist für mich voll okay.Zur Zeit wo ich das alles so schreib merk ich schon, dass mir das alles doch noch immer sehr an die Nieren geht.

Das glaube ich dir...Schreib was du kannst und was dir gut tut...Ich bin auch sehr gespannt zu erfahren, wie dein Alltag mit den Kiddies so abläuft und und und...Es kommen sicher noch Fragen

butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:51 Uhr

Hallo
Herzlich Willkommen hier und hut ab... 6 Kinder würde ich echt nicht schaffen. Besonders nicht allein. Starke Leistun. lg sabrina und santiago

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 19:58 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß

6 Kinder, aber ist doch schön, auch wenn es manchmal bestimmt sehr stressig ist

LG Diana und Jenna

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:07 Uhr

Auch von mir erstmal ein herzlichen willkommen hier auf der Seite!
Wie ich lesen konnte, hast du wirklich ein schweres Los gezogen... Dennoch ziehe ich den Hut vor dir, da du es ja irgendwie mit 6 Kindern schaffst...
Wie alt sind denn die Kinder so?
Du wirst es nicht bereuen, zu uns gestossen zu sein, denn hier im Forum kannst du dir echt viel Rat und Trost holen...
Und schrieb ruhig auf, was dich bedrückt... Es gibt hier sicher einige, die gerne für dich da sind und ein Ohr für dich haben werden...
Manchmal tut es echt gut, wenn man sich alles von der Seele reden (schreiben) kann....

Hab viel Spass hier!

LG Tina

benito
weiblich  42 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:17 Uhr

Danke ist echt lieb von Euch aber zur Zeit geht es mir echt total besch...meine Grosse ( Jensine )ist jetzt 14 und so,n richtiger Teenie, mein Zweiter ( Kenny ) ist 13 und hat ADHS ( bekommt Medikinet ) meine dritte ( Beatrice ) hat höchstwahrscheinlich( Tests stehen aber eben noch aus ) autistische Züge und ist geistig zurückgeblieben durch die extreme ( 26.SSW )Frühgeburt. Meine jüngsteTochter ( Vionika ) ist mit ihren 8 Jahren recht klein ( trägt Gr. 116-122 ) und mein Fünfter ( Sirko ,4 Jahre ) ist zur Zeit in der Kinder und Jugendpsychiatrie wegen Epilepsie.Und mein Jüngster ( Samir-Noell ) ist jetzt Heiligabend 1 Jahr alt geworden , ihr seht also da ist Leben in der Bude. Aber nun noch mal zu unseren Drei Sternenkindern : Zacharias, Benito und Mathiene : Zacharias ist in der 27.SSW in meinem Bauch gestorben,was damals, vor 11 Jahren für mich ganz schrecklich war. Benito verstarb ( trotz Überwachungsgerät aus der Klinik im Alter von fast 9 Monaten am Kindstod am 28.06.2003, da dachte ich die Welt steht still und als jetzt am 03.02.2006 unsere kleine Mathiene im Säuglingszimmer der Entbindungsstation versarb dacht ich die ganze Welt hätte sich gegen uns verschworen.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:21 Uhr

benito schrieb:
Danke ist echt lieb von Euch aber zur Zeit geht es mir echt total besch...meine Grosse ( Jensine )ist jetzt 14 und so,n richtiger Teenie, mein Zweiter ( Kenny ) ist 13 und hat ADHS ( bekommt Medikinet ) meine dritte ( Beatrice ) hat höchstwahrscheinlich( Tests stehen aber eben noch aus ) autistische Züge und ist geistig zurückgeblieben durch die extreme ( 26.SSW )Frühgeburt. Meine jüngsteTochter ( Vionika ) ist mit ihren 8 Jahren recht klein ( trägt Gr. 116-122 ) und mein Fünfter ( Sirko ,4 Jahre ) ist zur Zeit in der Kinder und Jugendpsychiatrie wegen Epilepsie.Und mein Jüngster ( Samir-Noell ) ist jetzt Heiligabend 1 Jahr alt geworden , ihr seht also da ist Leben in der Bude. Aber nun noch mal zu unseren Drei Sternenkindern : Zacharias, Benito und Mathiene : Zacharias ist in der 27.SSW in meinem Bauch gestorben,was damals, vor 11 Jahren für mich ganz schrecklich war. Benito verstarb ( trotz Überwachungsgerät aus der Klinik im Alter von fast 9 Monaten am Kindstod am 28.06.2003, da dachte ich die Welt steht still und als jetzt am 03.02.2006 unsere kleine Mathiene im Säuglingszimmer der Entbindungsstation versarb dacht ich die ganze Welt hätte sich gegen uns verschworen.

ach du meine Güte, wie schaffst du das alles nur. Ich ziehe meinen Hut vor dir!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:27 Uhr

Auweia... Mir stehen gleich alle Haare zu Berge...
Ich kann das einfach net lesen... das geht mir zu nahe...
Sei mir bitte net böse, wenn ich nichts zu den Sternenkindern sage... Ich kann damit nicht umgehen... das ist echt nix für mich... Da bin ich zu sensibel... Sorry!

Mit den anderen Rackern, da haste ja echt zu tun... So viele und dann hat auch noch jedes so seine Sorgen... Man, du musst echt eine unglaublich starke Frau sein...

Ich ziehe nochmals den Hut vor dir...

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:43 Uhr

oh gott das tut so wahnsinnig weh das zu lesen mit den sternenkinder.
man kann nur erahnen wie es dir geht, aber die meisten wissen hier, wie tapfer, stark du bist.
meinen größten respekt vor dir. oh man das macht mich so traurig, ich würd dich gern drücken (ich weiß klingt grad übelst doof).
Und Hut ab mit 6 Kindern, das macht dir keiner so schnell nach, glaub mir du kannst sehr sehr stolz auf dich sein.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

emymama
weiblich  24 Jahre
» Kleinkind
353 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:47 Uhr

oha mehr kann ich net sagen

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste