Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 114 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Die Geburt - Alessias Geburt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
mami82
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
dachte ich berichte euch auch mal von der Geburt meiner Tochter.

Also, Geburtstermin war eigentlich der 08.08.2007, wäre ein super Datum gewesen, aber nein, meine Tochter war schon im Bauch stur und wollt einfach nicht raus.....

naja ich hab das beste draus gemacht und weils so warm war war ich jeden Tag im Bikini im Freibad gehockt mit meinem riesen Babybauch.... angeschaut wird man da als kommt man von nem andren Stern.......

war schon blöd wenn man jeden Tag drauf das es los geht... musste dann jeden zweiten Tag in KH zur Kontrolle aber es hat sich einfach nichts getan, Muttermund war fest verschlossen da war nichts zu machen, ich hab alle möglichen Hausmittelchen ausprobiert damit sich da endlich was tut aber ne aber ne....

am 15.08.2007 war dann das erste mal der Muttermund etwas geöffnet und ich hatte die hoffnung das es jetzt doch noch von allein los geht...... aber ne, war nich.......

naja und am 17.08. musste ich dann zum Geburt Einleiten in die KLinik..
hab dann erstmal ne Tablette bekommen und musste spazieren gehen.... da war mir auch noch zum lachen
hab dann also meine mama und meine schwester gepackt und los gings........ früh um acht...... gewaltsmarsch zum geburt einleiten.......
langsam aber sicher wurden dann die wehen auch immer mehr...
dann hat mich die hebamme nochmal in die badewanne geschickt und dann bin ich an den wehentropf angeschlossen worden.... tja und dann gings los.....konnte und wollte dann nicht mehr stehen und nicht mehr laufen wollte eigentlich nur nach hause
aber das kind musste ja raus komme was wolle
weil die wehen so stark geworden sind hab ich dann total das weinen angefangen und mich erst dann wieder eingekriegt als ich gesehen hab das bei meiner schwester der kreislauf versagt.
hab dann die wehen vergessen und meine schwester raus geschickt.......
naja dann gings weiter.....
es wurde immer schlimmer und schlimmer und ich konnte es dann auch nicht mehr erwarten.......
auf einmal ist alles um mich herum hektisch geworden die ärzte waren total hektisch dann kam auch noch ne dritte ärztin rein und meine hebamme machte auch so ein besorgtes gesicht......
hab meine hebamme angeschrien sie soll mir sagen was mit meinem baby ist und sie meinte das das zu viel stress ist für die kleine und ihre herztöne so weit in die höhe schiessen und sie müssen jetzt nachhelfen.....
jap dann hab ich ne örtliche betäubung bekommen und wurde aufgeschnitten und als nächstes kam dann noch die saugglocke zum einsatz, und mit der nächsten wehe war meine kleine prinzessin da........
hab dann erstmal geguckt ob auch wirklich alles dran ist und ob sie wirklich ein mädchen ist
war überglücklich und hatte die schmerzen eigentlich ziemlich schnell vergessen........

alles in allem hat die geburt meiner kleinen nur knapp 3 stunden gedauert, meine hebamme meinte das ist total ungewöhnlich für erstgebärende......

inzwischen ist meine Kleine 6 Monate alt und für mich das größte Glück auf Erden.....

skl
weiblich  37 Jahre
» Weltentdecker
173 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 18:21 Uhr

das waren dann aber hektische drei stunden aber hauptsache alles dran und alles gesund jeder von uns hat da wohl ganz eigene nette oder auch nicht so nette momente in erinnerung. lg sandra

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 18:24 Uhr

Na da hast du ja auch schon was durch...aber schön, wenn alles gut gegangen ist Hat sich denn deine Schwester wieder erholt Hast da aber echt ne süße kleine Maus, kannst stolz sein.

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

mami82
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 18:59 Uhr

vielen lieben Dank,
ich bin auch sehr sehr stolz auf die Kleine......

Ja meine Schwester hat sich inzwischen wieder erholt!!!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 20.02.08, 20:21 Uhr

Ui, da haste ja was durchgemacht...

Für das nächste, kannste dir dann einen Wehencocktail machen, die wirken... Hab ich auch gemacht und kaum ausgetrunken, ging es dann schon los...

Und 3 Stunden, sind ja auch ne ganze Weile... Meine längst geburt war 1 1/2 Stunden und die kürzeste 26 Min.
Da sind 3 stunden für mich schon ne lange Zeit...

Aber hauptsache, sie ist gesund, es ist alles dran und ihr seit glücklich....

Herzlichen Glückwunsch noch von mir, zur süßen Prinzessin!

mami82
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 21.02.08, 16:22 Uhr

HI,

Ich hab echt alles probiert,
Wehencocktail, Akkupunktur, Kügelchen, hat alles nix geholfen meine kleine hatte ja im Bauch schon ihren eigenen Kopf

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste