So nun werde ich euch mal erzählen was wirklich fasse ist,
weil verstecken kann ich es eh nicht,
Mein sohn lebt schon seid er 2 Jahre ist nicht mehr bei mir,habe ihn damals weg gegeben weil ich mit seiner Krankheit nicht klar gekommen bin,das war mir einfach zu viel und dann kam auch noch leonie hatte damals eine familien helferin die mir sehr geholfen hatte,aber zu sagen das ich mein kind verpuddelt habe ist mir einfach zu hoch mein kind lebt bei Pflegeeltern und das ist glaube auch gut so weil ioch hätte das echt nicht geschafft ich weiß das ich euch angelogen habe aber ich konnte nicht anderes und es tut mir auch total leid weil ich damals nicht wußte wie ich es schreiben sollte:Ich war damals alleinerziehnd und kam mit der situation einfach nicht klar warum!!!
Aber zu sagen das mein sohn nicht mehr exsiestioert das stimmt nicht!!!!!!!!!!!
as ist keine lüge kann dir meine ummeldung zeigen da ist lucas auch mit drauf und bei ihm steht nur ne andere adresse drauf und ich kann ihn wie gesagt so oft sehen wie ich will
sorry egal was du jetzt noch so schreibst ich glaube dir nichts mehr tut mir echt nur leid um deine kinder das sie so eine verlogene (sry) mutter haben. wolltest du nicht bissl was besser machen als deine eltern??? also wenn ich scheiße baue muss ich auch dazu stehen. boooooa mir fehlen einfach nur die worte... tust so wie die supermama aber dabei stimmt absolut gar nichts was du so sagst. kannst du dir denn selber noch über den weg trauen, könnte ich nicht. sry aber das musste raus.
aso und wenn der junge auf dem bild wirklich der lucas ist warum nimmst du es immer wieder raus??? WARUM. kann es sein das es hier jemand gibt der deinen sohn kennt und dich hier vorführen könnte??? man nehme Lmandy...
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 19.02.08, 16:03 Uhr
Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich dafür entscheidet sich Hilfe zu holen! Oder sich letztenendes dafür entscheidet das Kind weg zu geben! Sowas ist viel besser als irgendwelche Schreckensnachrichten im Fernseher!!!! Dafür muss man sich nicht schämen! Du hast dich damals so dafür entschieden und dazu musst du stehen! Hier reisst dir glaub ich keiner den Kopf dafür ab! Es gehört auch viel dazu, sich einzugestehen, dass man es alleine nicht schafft und Hilfe braucht! Also bitte, ich denke nach dem ganzen Theater hier, bist Du es allen schulig, lückenlos aufzuklären und nicht noch mehr Unsinn zu reden!
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 19.02.08, 16:03 Uhr
Dann verstehe ich nicht,daß du es nicht gleich geschrieben hast....Hättest du gleich mit offenen Karten gespielt,dann wäre das alles nicht so gekommen.....Aufmerksamkeit erreicht man mit sowas gar nicht...Eher das Gegenteil.....Es kommt immer alles raus...Früher oder später
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 19.02.08, 16:06 Uhr
nein lmandy kennt keines meiner kinder haben selber erst weider vor kurzen kontakt und davor schon seid der schule nicht mehr und so gut kannst du mich und meine familie garnicht kennen weil wir hatten seid dem ich 11 war keinen kontakt mehr weder mit dir noch mit meiner familie mandy
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 19.02.08, 16:09 Uhr
sweetbabys schrieb:aso und wenn der junge auf dem bild wirklich der lucas ist warum nimmst du es immer wieder raus??? WARUM. kann es sein das es hier jemand gibt der deinen sohn kennt und dich hier vorführen könnte??? man nehme Lmandy...
ja warum hast du so panik das vieleicht jemand falsches die fotos sehen könnte?
das mag schon richtig sein, auch das wir noch jung waren aber dennoch gibt es noch meine eltern bezw. meine mutter die deine fam. und dich gut kennt. spiel auch überhaubt keine rolle und soll auch nichts bedeuten jetzt. es geht einfach nur darum das du alle andern hier für dumm gehalten hast und dich als die arme arme nicole hin gestellt hast, man ich verstehs einfach nicht. naja aber egal. und was ist nun mit deiner ss???
bis du wirklich schwanger???
sei einfach ehrlich und keine verdammten lügen mehr, bitte!!!!