Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Lustiges...zum schmunzeln
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 51 ] [ Seite 52 ] [ Seite 53 ] [ Seite 54 ] [ Seite 55 ] [...] [ Seite 58 ]
Autor Nachricht
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 16.01.10, 19:44 Uhr

also wenn jette nicht aufgehört hätte mit ihrem nuckel, hätte ich ihr den gegeben

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!
anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10613 Beiträge
Verfasst: 16.01.10, 19:48 Uhr

Da hätte sie sich den bestimmt schnell abgewöhnt

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
engelchenchen
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
3186 Beiträge
Verfasst: 16.01.10, 21:51 Uhr

du Rabenmutter
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 23.01.10, 18:20 Uhr

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.10, 16:32 Uhr

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 09:48 Uhr

ich muss es euch einfach zeigen, was ich eben gefunden habe, kann nicht anders verzeiht mir

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 09:58 Uhr

mona

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 21:59 Uhr

Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
Sagt der Opa:
"Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."

anonym
männlich  23 Jahre
» Erwachsener
1387 Beiträge
Verfasst: 08.02.10, 22:02 Uhr

mona-07 schrieb:
ich muss es euch einfach zeigen, was ich eben gefunden habe, kann nicht anders verzeiht mir

hahahahhaha es tötet mich

anonym
weiblich  29 Jahre
» Eltern Guru
10613 Beiträge
Verfasst: 09.02.10, 09:33 Uhr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie
zwillismami
weiblich  23 Jahre
» Erwachsener
1485 Beiträge
Verfasst: 09.02.10, 09:35 Uhr

jette schrieb:
also wenn jette nicht aufgehört hätte mit ihrem nuckel, hätte ich ihr den gegeben

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...AUAAAAAAA

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick und nicklas
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 09.02.10, 09:54 Uhr

sorry yonas
anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
9409 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 15:22 Uhr

was man aus kartoffeln alles machen kann

Volksschule 1960
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM.
Berechne den Gewinn.

Realschule 1970
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?

Gymnasium 1980
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld G. G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente g aus G gilt: g = 1,00 DM. Die Menge H der Herstellungskosten ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichne das Bild der Menge H als Teilmenge von G und bestimme die Lösungsmenge L für die Frage: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Integrierte Gesamtschule 1990
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM und der Gewinn ist 10,- DM.
Unterstreiche das Wort \"Kartoffeln\" und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber.

Autonome Erlebnisschule 1995
Ein Bauer bietet auf dem Öko-Markt Bio-Kartoffeln an.
Nimm eine Kartoffel in die Hand. Wie fühlt sie sich an? Wie riecht sie?
Schabe etwas Erde ab, zerreibe sie zwischen deinen Fingern. Atme den Geruch tief ein.
Schließe deine Augen und versetze dich in die Kartoffel. Du bist tief in der Erde. Fühle die Feuchtigkeit, die Dunkelheit, ...
Komme jetzt zurück, öffne deine Augen. Erzähle deinem Nachbarn von deinen Erfahrungen.

Schule 2005 (nach der Bildungsreform)
ein kapitalistisch priweligierter bauer bereichert sich an einem sack kartoffeln um 10 euro. untersuch das tekst auf inhaltliche feler. korrigiere das aufgabenstellung und demonstriere gegen das lösung.

Schule 2010
es kibt keine gartofeln mer. nur noch pom fritz aus der tüte von mäg donald.

engelchenchen
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
3186 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 19:06 Uhr

mona-07 schrieb:

anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
3062 Beiträge
Verfasst: 10.02.10, 19:20 Uhr

Bianka, was hast denn da für ein
Suchwort eingegeben

Signatur Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
anonym
weiblich  32 Jahre
Moderator
13327 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 23:40 Uhr

@anja ich hau micht weghast echt recht....

für alle ich in jungen jahren und so werde ich in 10 jahren ausschauen oder vll schon in 5

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 51 ] [ Seite 52 ] [ Seite 53 ] [ Seite 54 ] [ Seite 55 ] [...] [ Seite 58 ]

Wer ist gerade im Forum?
isi

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

www.commvote.de Twitter Babyvoten
Archiv: Votingbilder - Eltern-Profile - Foren-Beiträge - Baby-Profile - Kinderkrankheiten

- Forum zu Kinderkrankheiten - Babysitter - Geschenkideen - Kinderspiele - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - Haustiere