sandmann schrieb:Also wir waren im ersten Moment geschockt,weil wir absolut nicht damit gerechnet hatten und ich ja immer regelmäßig die Pille genommen habe......Dachte erst die Pilze die wir im Urlaub gesammelt haben waren schuld......Weil mir immer so übel war....Meine Mama hats gleich gewußt aber nichts gesagt.....Und nun schaut euch unseren Engel an....Wir sind überglücklich das wir sie haben....LG Jeanette
du hast deine Pille immer regelmäßig genommen und bist trotzdem Schwanger geword?! Jetzt krieg ich aber
Hoffentlich passiert mir das nicht denn ich will erstmal kein 2tes Kind
anonym
33 Jahre
» Krabbler
76 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 12:35 Uhr
Emily war ja ein \\\\\\\\\\\\\\\"Schnellschuss\\\\\\\\\\\\\\\", aber eingeplant!
GROSSE FREUDE!!!!!!
Das Zweite Kind war heiss ersehnt und hat auch fast 3 Jahre gedauert! Wieder GROSSE FREUDE!!!
Hat sich aber dann nach 11 Wochen von selbst erledigt, also da hielt sich die Freude mit Sicherheit in Grenzen! Kein schöner Start ins neue Jahr!
Familienplanung abgeschlossen, basta!
Aber mal kurz angemerkt 22 und 3 Kinder kämen für mich nicht in Frage! Da gäbs für mich nur einen Weg! Ob´s einer versteht oder nicht!!!!!! (Bitte keine Drohbriefe und Anrufe, Danke!!! )
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 15:09 Uhr
....Lea war auch ein absolutes Wunschkind...bei ihr mußte alles errechnet und geplannt werden, da ich ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden kann, ich bin meiner Frauenärztin daher sehr dankbar für ihr Hilfe....als ich zum Test in die Praxis gefahren bin und sie mich untersucht hatte....hat sich mich gedrückt und mir gratuliert...als Ersatz für meine Mami...da habe ich mich dann noch viel mehr gefreut....und nun ist die kleine Motte schon wieder 1 Jahr und 7 Monate und wir möchten sie auch net wieder hergeben....und freuen uns schon auf ein zweites....irgendwann
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 15:20 Uhr
Lilian war eigentlich ein Wunschkind.
Ich habe Juni/Juli die Pille abgesetzt und dachte mir, ach so schnell geht das nicht. Ich hatte zu der Zeit einige Bewerbungen am laufen und Ende Juli hatte ich erfahren, das ich wieder arbeiten kann. Ab 01.08. ich dachte ok. dann nimmste auch die Pille wieder, den schließlich geht arbeit auch vor.
Ok. so dachte ich! Ich wartete auf meine Regel und was kam, war nix und dann merkte ich, da stimmt was net.
Ich war gerade ein paar Tage arbeiten, als ich mir nen Test holte und der zeigt an "schwanger". Da dachte ich auch, ach der stimmt net, holte noch einen und noch einen.
Alle zeigten das aber an, also musste es so sein.
Ich war alleine heim, weiß auch nicht warum und dann heulte ich, rief meine Freundin an, die freute sich und ich brauchte erst einmal ein paar Minuten, dann kamen Ängste und dann die Freude...
Am 17.08. habe ich es dann von meiner FA erfahren und es war ein schöner-schöner Moment... dieser kleine Punkt mein/unser Kind...
Meinem Chef habe ich es bis nach der Probezeit verheimlicht, aber er hätte mich auch so nicht gekundigt! Ich war bis zum letzten Tag arbeiten... ohne Probleme...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 08.02.08, 15:21 Uhr
ich hatte richtig angst. aber nach einigen schrecksekunden hatte ich mich gefreut. jetzt bin ich froh. und ich möcht meine kleine motte nie mehr missen müssen.
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 10.02.08, 15:20 Uhr
Also meine schwangerschaft war nicht geplant.Erst war ich total geschockt und nach langen Nachdenken was ich machen soll, wie ich das schaffe etc habe ich mich endlich freuen können.
Weil ich hatte Angst wie meine Eltern reagieren, meine Mommy hat sich sehr gefreut, mein Vater dem haben wir es erst gar nicht erzählt weil wir beide Angst hatten...weil er nicht gerade der netteste ist...
Nun freue ich mich sehr das ich ihn habe, und will ihn nicht mehr missen!
Also mir wars ja immer mal wieder tagsüber schlecht und dann bekam ich auch nicht die regel....meine mama meinte schon lange bevor wir es geahnt hatten \"du bist schwanger!\" ....naja was soll ich sagen mutterinstinkt eben denn am nächsten abend ist sie in die Apotheke und hat mir nen test mitgebracht und der war positiv. 2 tage später hatte ich dann den FA termin und der meinte \"...ja und da sehen wir die schwangerschaft...\" bin zwar jung hab dennoch viieeel erfahrung mit kindern und ich freu mich riesig darauf. was es wird wissen wir noch nicht aber bestimmt bald...
anonym
36 Jahre
» Elternteil
1857 Beiträge
Verfasst: 07.05.08, 23:01 Uhr
also Sarah Elisa ist auch ein absolutes wunschkind,aber wir mußten auch lange drauf warten bis es endlich geklappt hat. 1 1/2 jahre.da war ich auch schon am verzweifeln weil ich schon so viele tests gekauft hatte und immer wieder waren sie negativ.irgendwann dachte ich dann es wird nie und hatte fast damit abgeschlossen und dann ist es passiert.
hab meinen test am 13.februar 2007 gemacht und konnte es fast nicht glauben:ich bin schwanger.
hatte dann am 22.2.07 nen termin bei der ärtzin und war total glücklich als ich das bild in der hand hielt.
LG nici
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 07.05.08, 23:03 Uhr
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 07.05.08, 23:12 Uhr
tj080707 schrieb:
sandmann schrieb:Also wir waren im ersten Moment geschockt,weil wir absolut nicht damit gerechnet hatten und ich ja immer regelmäßig die Pille genommen habe......Dachte erst die Pilze die wir im Urlaub gesammelt haben waren schuld......Weil mir immer so übel war....Meine Mama hats gleich gewußt aber nichts gesagt.....Und nun schaut euch unseren Engel an....Wir sind überglücklich das wir sie haben....LG Jeanette
du hast deine Pille immer regelmäßig genommen und bist trotzdem Schwanger geword?! Jetzt krieg ich aber
Hoffentlich passiert mir das nicht denn ich will erstmal kein 2tes Kind
Ja TJ hätte das früher nie geglaubt das es sowas gibt...Habe immer alle für Spinner erklärt die sowas erzählt haben...Aber es ist mir selber passiert...Hätte ich niemals für möglich gehalten...
anonym
34 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 08.05.08, 08:55 Uhr
ALso ich wusste es immer schon vorher,aber es war immer wieder schön,den kleinen darin zu sehen.Ich brauchte eigentlich nie nen Test,ich hab es einfach gewusst.
Bei mir waren es auch gewollte SS,besonders beim zweiten.
So nun sind wir beim überlegen,ob wir Nummer drei gleich hinterherschieben oder doch noch bissl warten.
Nach Nummer 3 ist aber endgültig Schluss.
Habe es klappt dieses Mal gleich beim ersten Mal,noch ne FG steh ich glaube ich nicht durch-obwohl man sich dran gewöhnt(blöd wie es klingt)
ich muss ganz ehrlich zugeben, bei der jetzigen SS war ich erstmal geschockt, konnt ni schlafen und war unerträglich zu allen. aber ni weil das so ist in der ss sondern, weil es mich angekotzt hat.
dann hab ich erstmal ne Woche durchgehangen und nix getan und überlegt wie es nun weitergehen soll, es hängt ja nun sehr viel dran.
Aber Dank Leute in diesem Forum die mich zu dieser Zeit sehr aufgebaut haben bzw. mir mut gemacht haben, fing ich dann langsam an mich zu freuen darüber und hab mich irgendwie gegen die berufliche Zukunft entschieden, was ich nicht bereue.
Also ich wusste das ich schwanger bin als ich da erste mal zum frauenarzt geganngen bin, hab ja davor 2 tests machen lassen. Wie ich den Test gemacht habe, konnte ich es gar nicht fassen das da 2 Streifen zu sehen waren, ich hab die ganze zeit auf die verpackung geschaut ob des 2 streifen sein müssen wenn man schwanger ist. Und ich hab am ganzen körper gezittert, weil ich mir ja schon seid 4 jahren ein baby gewünscht habe und nie ist eins gekommen
Und wie ich dann beim Frauenarzt war, habe ich gesehen wie sich das kleine winzige Herzchen meiner Tochter bewegt hat. Ich war in der 6. Woche schwanger. Ach das war so ein schönes Gefühl