Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 115 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Schwanger werden - Was habt ihr gedacht!!!!!!!!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:15 Uhr

Hallo ich habe mal ne frage

Wie habt ihr denn gedacht als der Frauensrzt zu euch sagte ihr seid schwanger?

Also beim ersten wollte ich es nicht glauben

Bei meiner zweiten habe ich mich sehr gefreut
Und bei dem dritten wo ich es heute erfahren habe war ich geschockt aber auch glücklich

so nun ihr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.08, 21:25 Uhr von mona-07

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:23 Uhr

Wir waren überglücklich weil es fast 1,5 Jahre gedauert hat, bis ich schwanger war

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:29 Uhr

und nun wie gehts weiter das waren meine ersten sätze

und nach dem schock kam die freude weil es waren keine geplanten
kinder aber gewollte wunschkinder

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:37 Uhr

Also wir waren im ersten Moment geschockt,weil wir absolut nicht damit gerechnet hatten und ich ja immer regelmäßig die Pille genommen habe......Dachte erst die Pilze die wir im Urlaub gesammelt haben waren schuld......Weil mir immer so übel war....Meine Mama hats gleich gewußt aber nichts gesagt.....Und nun schaut euch unseren Engel an....Wir sind überglücklich das wir sie haben....LG Jeanette

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:55 Uhr

ach ja das weiß ich noch, meine ärztin sagte "So da gucken wir mal, sie bildet sich ein schwanger zu sein" ich wusste es das ichs bin, war ein wunschkind. hab mich gefreut.....

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

channi
weiblich  27 Jahre
» Teenager
804 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 19:56 Uhr

Also wir haben uns total gefreut!!Jason war nämlich ein Wuschkind und es hat nur 3 Monate gedauert,bis ich schwanger geworden bin.
Meine Frauenärztin hätte ich vor Freude umarmen können als sie es bestätigt hat

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 20:42 Uhr

im ersten moment war es damals ein schock da ich noch so jung war habe ja zu hause den schwangerschaftstest gemacht

muss dazu sagen als ich den test gemacht habe war mein freund noch beim bund.ich habe ihn dann per sms damals geschrieben und da stand er gerade beim antreten oder wie auch immer das heißt. er konnte kein ton sagen.auch für ihn war es ein schock später hatten wir telefoniert und dann haben wir uns drauf gefreut bereue es auch keinsterweise das ich so jung mama geworden bin.

anonym
weiblich  26 Jahre
» Erwachsener
1280 Beiträge
Verfasst: 07.02.08, 23:01 Uhr

mein frauenarzt teilte mir genau an meinem 19.ten geburtstag mit das ich schwanger bin.das war das allerschönste geburtstagsgeschenk :-o) cesim war ein wunschkind...

anders bei amira sie war nicht geplant gewesen und als mein frauenarzt mit sagte das ich \"wieder\"schwanger bin war das erstmal sehr überraschend weil cesim erst grad knapp 3 monate alt war.aber ich war das sehr stolz und habe mich sehr gefreut.

Signatur Dein Neid ist meine Anerkennung,
und Dein Hass...ist mein Stolz!!!!
Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest,danke ich Dir,daß Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst.............

butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 06:38 Uhr

santi war auch nicht geplant und ich habe meine tage nicht bekommen. meine brüste wurden schmerzlich und da wusste ich das da was nicht stimmt. Ich habe erst einen Schwangerschaftstest gemacht. Am Anfang war er gaaaanz leicht zu sehen. Ich wusste nicht ob es das war und ging hoch zu meiner schwiegermami. Sie war nicht da nur mein Schwager und sein Papa. Ich dachte toll. Ich trotzdem da rein und hatte ganze zeit den Test in der Tasche. Plötzlich kam meine schwägerin aus ihrem zimmer und ich rannte ganz schnell zu ihr. (sie war schon mal schwanger) und habe den Test raus geholt und dann bekam ich den Schock. Der Test war gaaanz positiv. Mein Herz raste und meine schwägerin hat sich nur tot gelacht. Ja als ich dann nächsten morgen zum arzt gegangen bin und ihm das sagte meinte er nur, dass der test alles sagt und das ich schwanger wär... ohne mich vorher untersucht zu haben. er hat es dann aber trotzdem untersucht und meinte ganz trotzig :" sie sind schwanger". ich bin froh das ich santi habe. und ich möchte im sommer wieder schwanger werden

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 08:32 Uhr

tilegö schrieb:
ach ja das weiß ich noch, meine ärztin sagte "So da gucken wir mal, sie bildet sich ein schwanger zu sein" ich wusste es das ichs bin, war ein wunschkind. hab mich gefreut.....

Also manche Ärzte sind echt Ich hab schonmal meine Frauenärztin gewechselt, weil ich mit der ihrer blöden Art einfach nicht zurecht kam...Und jetzt hab ich ne supertolle Hab vor 2 Jahren mal gedacht, ich sei schwanger...hab nen Test gemacht, der war negativ...dann bin ich noch zu meiner "neuen" Fä gegangen, hab das alles geschildert (auch den negativen Test) und sie hat sofort nochmal einen gemacht und nochmal nachgeschaut, ohne so nen blöden Kommentar...

Leider weiß ich nicht mehr so recht, was ich damals in dem Moment, als ich erfuhr das ich schwanger bin, gedacht hab...Aber ich weiß noch, das ich mich gefreut hab. Eric war ja ein Wunschkind (siehe Geburtsbericht)

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 09:21 Uhr

also beide kinder waren geplant, doch bei marvin habe ich 5 schwangerschaftstest gemacht(wren solche streifen im mehrfachpack), weil ich es nicht glauben konnte, das es schon soweit war und es so schnell ging. naja ich zum frauenarzt und dort der hammer, er sagte mir man kann was erahnen(also war ich ein bissel schwanger und ein bissel nicht schwanger, laut seiner aussage) ich sollte in 14 tagen wieder kommen, so schön und gut ich nur was mach ich mit meinen beruf, wollte kein risiko eingehen, denn wir haben täglich mit lösungsmittelhaltigen klebern handiert und auch mit anderen klebstoffen, naja und fußbodenlegen war zu 80 % angesagt. ich aufgelöst zu meiner freundin, sie wohnte gegenüber vom fa und ihr gesagt ich bin ein bissel schwanger, sie in die apotheke geflitzt und noch nen schwangerschaftstest geholt naja und eine stunde später bin ich zur anderen frauenärztin und sie meinte sicher schwanger und meinte sie würde mich wegen den risiken(die ja vor allem am anfang der entwicklung des kindes stehen) krank schreiben, weil sie auch nicht veratworten wollte das ich und dem kind den gasen der kelbstoffe ausgesetzt bin.

mona auch geplant, pille abgesetzt und schwanger, hab mich auch sehr gefreut.

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 09:35 Uhr

@mona

Ich habe 8 Schwangerschaftstests gemacht weil ich es nicht glauben konnte!

Als letztes habe ich mir den digitalen Tst geholt, wo dann in Worten "schwanger" stand

Zum Frauenarzt konnte ich nicht, weil es kurz vor Silvester war und die Praxis Urlaub hatte.

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 10:19 Uhr

Also ich habe bei Mourice gedacht "Oh Gott, was mach ich jetzt bloss?" Habe sogar kurz über Abtreibung nachgedacht, aber nur ein paar Minuten, immerhin war ich da gerade mal 15 Jahre alt. Aber dann hab ich lieber drüber anchgedacht, wie ich das alles hinbekomme.

Bei Joyce habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, denn sie war ja ein Wunschkind. Da habe ich "juhu" gesagt zu meine Frauenärztin und gelächelt wie ein Honigkuchenpferd.

Bei Shanice, naja, da habe ich gedacht "scheisse, was mach ich jetzt nur?" Aber habe keine Sekunde über Abtreibung nachgedacht. Hab ne Weile gebraucht mich mit dem Gedanken anzufreunden und mir viel einen Kopf gemacht, wie ich das alleine hinbekommen soll.

Aber nun bin ich glücklich, dass ich alle 3 habe und möchte sie nicht missen.

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 12:06 Uhr

Also bei mir wars so das ich ein Test gemacht habe und der war Positiv...
Nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt gegangen und der hats mir nochmal bestätigt!
Ja was soll ich sagen wir haben uns sehr gefreut und im großen und ganzen war es eine schöne Zeit (Schwangerschaft)
Mir war zwar immer schlecht und ich war müde aber sonst war alles schön

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
172 Beiträge
Verfasst: 08.02.08, 12:08 Uhr

bei uns war das ja abgesprochen mit der pille absetzten

hat auch nich lange auf sich warten lassen, das meine regel aus blieb, dachte zu erst noch naja kann ja auch sein wegen absetzten, aber nach so 2 wochen gingen wir davon aus das ich es bin

wir haben aber noch länger gewartet hab mir dann nen termin geben lassen und da wurde festgestellt das ich ca. 11-12 woche bin, haben dann das erste bildchen bekommen und waren total happy

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste