Hallo
ich wollte euch mal was fragen!!!!
Ich habe ja nun schon zwei kinder lucas4 und leonie3 aber ich habe auch seid 3 wochen meine regel nicht mehr habe mir heute einen schwangerschaftstest gekauft,getraue ihn aber nicht zu machen habe angst davor ich weiß nicht warum!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht mein freund nervt auch schon die ganze zeit mein geschmack hat sich auch total verändert selbst meine launen.Und das hatte ich bei den beiden ersten auch!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 06.02.08, 21:58 Uhr
Genau, mach den test! je früher du es weisst umso besser... und wenn du schwanger bist, ahste noch genug Zeit zum Nachdenken...
Nach denken brauche ich nicht weil wenn es so ist weiß ich die entscheidung schon
Weil ich habe schon einmal abgetrieben aus gesundheitlichen gründen und ich würde es nie mehr tun
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 06.02.08, 22:02 Uhr
Wär´s denn schlimm, wenn du wirklich schwanger wärst?
Würd auf jeden Fall den Test machen.
an deiner stelle würde ich den test auch so schnell wie möglich machen damit du gewissheit hast und damit du dich dann damit auseinander setzen kannst.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 06.02.08, 22:06 Uhr
Na ich würde den Test auch machen, irgendwann erfährst du es ja sowiso!
Nein wäre es nicht,aber ich habe angst das das kind auch so krank ist wie meine beiden anderen das ist die größte angst die ich habe wann macht man den am besten den test?
Ob Sie schwanger sind oder nicht, können Sie bereits am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation feststellen - vorausgesetzt, Ihr Zyklus funktioniert regelmäßig.
ist natürlich nicht so schön aber leider könnte man es jetzt nicht mehr ändern wenn du wirklich schwanger bist.mach erstmal den test um gewissheit zu haben also ich könnte da nicht solange warten
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 06.02.08, 22:14 Uhr
Eigentlich ist es egal wann du den Test machst...aber ich glaub es wird empfohlen, den Test mit dem Morgenurin zu machen, dann ist er wohl am aussagekräftigsten...