ich habe hin und her überlegt und bin nun doch davon überzeugt, euch das schreiben zu wollen, vielleicht können wir irgendwie auch helfen oder vielleicht hat jemand von euch ein paar Tips.
Ich habe vor einiger Zeit eine nette Familie kennengelernt, wir haben uns viel geschrieben und durch von mir blöden "Fettnapf"-Zufall habe ich von ihrer tragischen Geschichte erfahren.
Der Papa dieser Famile sagte mir heute er müsse noch schnell Windeln kaufen und ich dachte mir so. " der kleine Junge müste doch aus dem Alter raus sein? und fragte den Papa wie alt der Kurze denn ist.
da sagte er: er ist 3 Jahre und 5 Monate. Daraufhin sagte ich dummdoof wie ich bin: "und da braucht er Windeln?"
und dann gab er mir diesen Link:
http://www.stevenconnorsteinkeq27.de.tl/Unsere-kleine-Homepage.htm
oder Hier klicken
und dieses Video:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQwMDIzfDEyMTIzMzM%3D
oder Hier klicken
Irgendwie ist mir jetzt komisch...
das tut mir so leid auch wenn wir uns noch garnicht so kennen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 01.02.08, 08:35 Uhr
von mona-07
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:03 Uhr
ich hab es mir grad angeschaut und mir is auch ganz flau im magen,
was soll ich sagen es tut mir so leid für den kleinen...
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:06 Uhr
wirklich eine traurige Geschichte, aber mit einem guten Ausgang! auch wenn der kleine mann noch so einiges wieder und erlernen muss. aber die eltern können stolz auf sich und denn kleinen wurm sein.
Du solltest dir keine vowürfe machen! schließlich kennt ihr euch noch nicht so lange und man denkt ja nicht immer, dass hinter jeder scheinbar normalen Familie eine solches schicksal steckt!
Biete ihnen deine Freundschaft und Hilfe an. Rundum sei ein Freund!
Alles gute für dein kleinen mann, er soll weiterhin so tapfer sein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 31.01.08, 21:07 Uhr
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:16 Uhr
Hab es mir auch gerade angeschaut...und mußte gleich wieder weinen und an unseren kleinen Tom denken der zur Zeit im Krankenhaus liegt und eine Krankheit hat die nur 3 Menschen haben und die Ärzte nicht wirklich wissen was es ist...es fing vor Weihnachten alles mit einer Erkältung an... ....bis er dann im Koma lag....man stellte fest das er Bakterien im Gerhirn hatte, was man sich aber wohl nicht erklären kann...ist schwierig das hier zu beschreiben....er kann jetzt nichts mehr muss alles neu lernen....sprechen, laufen....einfach alles....unser Jahr fing eigentlich nicht wirklich gut an....
....wenn man sowas sieht oder selbst mit erleben muss...hat man ständig Angst um sein eigenes Kind.....
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:21 Uhr
aber süße du siehst, es kann alles wieder gut werden- dem kleinen hatten sie auch kaum chancen gegeben (die ärtze) und laut seinem Papa geht es echt aufwärts!
also kopf hoch....!
wollte dir ja nun auch nicht weh tun mit dem thread
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:23 Uhr
Nein nein das hast du net...ich bin bei sowas immer sehr nah am Wasser gebaut....ja wir hoffen auch sehr das es ihm bald wieder besser geht....und alles wieder wird wie früher....was wahrscheinlich aber nicht so sein wird....aber man soll die hoffnung nie aufgeben....
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 21:26 Uhr
ja ich auch mir fehlen für sowas echt die worte,
mir tut es echt unendlich leid für alle mäuse die so was durchmachen müssen!
wünsche auch weiterhin vieeeeeeel kraft und stärke, allen kindern den es nicht so gut geht!
ja snaki wenn ich das so wüste. kenne mich nicht aus mit spendenaktionen, therapie u.ä.
ich bin noch scharf am nachdenken....
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 22:01 Uhr
...also ich glaube eine Geldspende wäre das wichtigste in diesem fall....für eine weitere Delphintherapie...an Hand der Videos kann man sehen das es den Kinder denk ich sehr viel hilft....ich bin sehr erstaunt das er so gar keine Angst vor Wasser hat....
Starker kleiner Mann....
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 22:11 Uhr
ohje der arme kleine hab gelesen und video geschaut so schnell kanns passieren wenn man einen moment wegschaut
aber er hat ja noch mal glück gehabt muß zwar einiges wieder lernen aber dafür ist er noch am leben
und so eine delfintherapie ist sehr hilfreich man mag es kaum glauben aber eben auch sehr teuer
naja Spende ist gut ich glaube jeder cent kann da helfen ! ich wäre dabei. Ohne frage lg de snaki
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 22:44 Uhr
Ich habe mir dieses Schicksal auch gerade durchgelesen und mir das Video angeschaut...ich hatte Tränen in den augen und auch Gänsehaut...wie gerne würde ich helfen, auch finanziell, aber das ist bei mir leider nicht drin Aber ich habe der Familie einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen als Zeichen meiner Anteilnahme...
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 31.01.08, 22:51 Uhr
Hab mir auch die Seite und das Video angesehen, das ist so schrecklich und mir kamen die Tränen bei dem Video
So ein süßes Kerlchen, die Welt ist manchmal so ungerecht....
Weiß nun das ich noch mehr auf Jenna aufpassen werde...noch mehr
Aber wenn man sowas sieht, blutet einem das Herz
ich habe es mir gestern schon angesehen aber nichts hier geschrieben weil mir die worte fehlten.
Das ist wirklich ungerecht auf der Welt. Da fragt man sich wirlich ob es einen Gott gibt.
Da bekommt man einen gesundes kind auf der welt und dann sowas. man weiß wirklich nicht was auf einem zukommt.
lg. sabrina