mona-07 schrieb:also finde es sind keine stars, der satz sollte eher heißen "ich war ein star, holt mich hier raus", man die haben doch ausgedient und ross und na wie hieß die andere gleich, waren doch noch nie ganz oben, denke sie wollten mal wieder ins gespräch kommen
achja lisa bund hieß die*gg*
Lisa Bund hat das auch in einem Gespräch zugegeben ...Sie sagte, das sie schon länger keine Aufträge mehr hatte und nie richtig die Chance hatte, zu zeigen was sie kann ...Durch das Dschungelcamp, wollt sie wohl einfach mal wieder auf der Bildfläche erscheinen und zeigen, das sie stark genug is ...hat ja aber wohl nich so ganz geklappt
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 28.01.08, 08:04 Uhr
nein nicht wirklich
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.01.08, 08:14 Uhr
mona-07 schrieb:nein nicht wirklich
Aber den Ross fand ich süß ...fand den ja damals bei Popstars schon total niedlich...die kleine Heulsuse ... und dabei wollt er doch im Camp allen zeigen, das er gar nich so ne suse is ...hat wohl auch nich geklappt
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 17.01.12, 14:53 Uhr
Also ich muß sagen die Besetzung der diesjährigen Staffel
hat für mich den Charme "einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt" !!!
Sorry aber bisher habe ich 1x rein geschaut und das warst die Jahre zuvor habe ich regelmäßig geschaut !!!
Die Leute die sonst die Jahre zuvor dabei waren, sind nicht Weltbewegender als in dieser Staffel! Mir daher egal wer da mitmacht...hauptsache ich kann lachen.
egal ob lustig oder einfach nur dumm
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 17.01.12, 17:16 Uhr
hab einmal reingeschaut und es danach gelassen, irgendwie sind mir auch die kommentare der moderatoren nicht so nach meinem geschmack oder abgeflaut---also im moment habsch noch keinen drang dieses weiter zu schauen
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
582 Beiträge
Verfasst: 17.01.12, 20:14 Uhr
ich schau jede kleinste Minute ich liebe Dirk & Sonja .....! Ganz zum Leidwesen meines Mannes.
wir schauen schon solange wie es das Camp gibt da hocken wir alle (dini) inbegriffen mit Knabberzeugs ect. und warten auf die Dummheiten anderer menschen. ich finde es einfach nur lustig, wie sich andere für kohle zum absoluten ober ei machen.
und dann so tun, als ob sie es nicht nötig hätten... sowas zu machen.
jedenfalls sind wir bekennende Camp Fans.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 17.01.12, 20:38 Uhr
Also ich schau es mir auch gerne mal an, lieber wie diese Musiksendungen oder Spiel/Quizsendungen wo diese Y-Promis Geld fürs nichts tun bekommen. Ja und da spielt sicher ein Hauch Missgunst mit bei, wer verdient sein geld heut zu Tage schon noch leicht----------------------------okay, ausser unsere Politiker
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 17.01.12, 22:42 Uhr
ich schaus wann immer ich kann ...immer darf ich nicht, sowas wird allgemein abgelehnt in diesem haus, deshalb bin ich für jede minute dankbar die mir NICHT entgeht ) ich find es auch absolut lächerlich, sich DERARTIGE dinge selbst und freiwillig anzutun und das wort mißgünstig find ich so schön böse und passend ... hehe sollen sie mal son scheiß tun für ihr geld
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 17.01.12, 22:43 Uhr
anonym
25 Jahre
» Baby
66 Beiträge
Verfasst: 26.01.12, 10:35 Uhr
Wir gucken das auch Ich finds einfach nur witzig auch wenn die Dschungel Bewohner dieses Jahr nicht so bekannt sind !
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.01.12, 10:50 Uhr