Ach ich denke,das alles nur für Telefonstimmen ist.Um zu gewinnen.Klar macht ihn das sympathisch,wie er auftritt,aber ich denke schon,das alles gut durchdacht ist.
Genauso,wie diese blödsinnigen Schagzeilen.Alles nur,um noch ein paar Einschaltquoten mehr zu kriegen.Im Endeffekt weiß man nicht mehr,was wirklich real ist und was gespielt!!
Genauso wie eine Bekannte meines (fast)Schwagers bald ins Big-Brother-Haus einzieht.Wozu die sich vertraglich verpfichten,das ist der absolute Zum Beispiel,kriegen die eine Mindestzeit vorgegeben,wie lange sie mindestens nackt sein müssen!! Genauso auch was sie anziehen müssen...und und und..total krass!!
Ich glaub gar nix mehr,was man so sieht.
Aber trotzdem gucke ich es ist einfach trotzdem interessant,wie es witergeht!!
Ja das hat sie erst hinterher erfahren.Die hat den Vertrag vorgelegt bekommen,der aus knapp 100 Seiten besteht und hatte eine halbe Stunde Zeit,den durchzulesen.Dann hat se unterschrieben,wußte aber von fast nix,was da so drinsteht.
Hat dann um ne Kopie vom Vertrag gebeten und diese Klauseln alle erst zu Hause nachgelesen.
Da kann man echt mal sehen,mit was für nem IQ die Leute ausgestattet sind,das sie den Vertrag unterschreiben,ohne zu wissen,was drinsteht
@Channi das ist ja wohl echt der Hammer mit Big Brother aber so ist es leider...nur Einschaltquoten mehr ist das doch nicht aber wir sind trotzdem so blöd und gucken das
Selber Schuld