Hallöchen Ihr Lieben
Da seid ihr ja wieder!!!
Tolle Bilder!!Da wird man echt super neidisch!!!!
Hoffe ihr hattet wunderschöne Tage!!
Ganz liebe Grüße Melanie
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 24.01.08, 09:44 Uhr
Schöne Bilder,prima! Ein Traum...
Aber wo ist die kleine Josi, habt ihr sie gegen Kamele eingetauscht?
nicolsche schrieb:Schöne Bilder,prima! Ein Traum...
ja die Josi !!!! hmmmm wir hätten für sie ne ganze Herde bekommen blonde Mädchen mit blauen Augen ich sag euch da sind die wie die Teufel hinterher.Nein schau mal in mein Profil da sind die neuen Votingbilder vom Urlaub drin mit Josili !!!! aber ich sag euch die sind dort sowas von Kinderfreundlich,das sollte sich Deutschland echt ne scheibe von abschneiden. LG de Snaki
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 24.01.08, 10:20 Uhr
snake0497 schrieb:
nicolsche schrieb:Schöne Bilder,prima! Ein Traum...
ja die Josi !!!! hmmmm wir hätten für sie ne ganze Herde bekommen blonde Mädchen mit blauen Augen ich sag euch da sind die wie die Teufel hinterher.Nein schau mal in mein Profil da sind die neuen Votingbilder vom Urlaub drin mit Josili !!!! aber ich sag euch die sind dort sowas von Kinderfreundlich,das sollte sich Deutschland echt ne scheibe von abschneiden. LG de Snaki
Ja die Freundlichkeit vorallem die Kinderfreundlichkeit war bei uns in Südafrika auch...da kann sich Deutschland bei weitem nicht mit messen!
da hast du absolut recht ! Kinder sind da noch was wert und da wird sich auch noch richtig Liebevoll gekümmert das erlebt man hier recht selten da wirste im Restaurant blöd angeschaut wenns nicht so still ist wie gewünscht ! dort war das völlig ok und an der Tagesordnung da haben die Kellner mit den Kindern rumgeklappst !!!!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 24.01.08, 11:42 Uhr
snake0497 schrieb:da hast du absolut recht ! Kinder sind da noch was wert und da wird sich auch noch richtig Liebevoll gekümmert das erlebt man hier recht selten da wirste im Restaurant blöd angeschaut wenns nicht so still ist wie gewünscht ! dort war das völlig ok und an der Tagesordnung da haben die Kellner mit den Kindern rumgeklappst !!!!
Ganz genau wie bei uns im Urlaub...ich fand das so süß, wie die immer mit den Kindern faxen gemacht haben. Jenna war es nur ein wenig unheimlich am Anfang, weil sie ja alle schwarz waren und die Hautfarbe kannte sie ja nicht!
schön das euch die Bilder gefallen, war ein schöner und erholsamer Urlaub.Wer will kann ja gern im September mit uns wieder nach Ägypten fliegen !
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 24.01.08, 19:30 Uhr
maxundjosipapa schrieb:schön das euch die Bilder gefallen, war ein schöner und erholsamer Urlaub.Wer will kann ja gern im September mit uns wieder nach Ägypten fliegen !
Soll das eine Einladung sein da komm ich doch gerne mit.
anonym
33 Jahre
» Krabbler
76 Beiträge
Verfasst: 29.01.08, 20:29 Uhr
Nö lass mal, wir fahren an die Müritz!!!!!!
Ich mach dann mal in meinen Bungalow die Augen zu und denke an Euch.
Müsst ihr mich immer alle so neidisch machen, ok uns fehlt die Kohle, aber ich will auch mal ins Meer
Egal, ich wünsch euch von Herzen ganz viel Spass wie beim o.g. Urlaub!