Wir möchten Euch ein paar Bilder zeigen von unserem Besuch der Schwiegereltern b.z.w. Eltern in Südafrika.....
Wir sind angekommen....das Haus von jennasdad Eltern
Aussicht über Pretoria (Wohnort)
Im Lion-Park...beim Löwenbabys streicheln
Bekanntschaft mit Giraffe
Zebras und andere Tiere in freier Wildbahn...Safari mit dem Auto!
Siesta der Löwen, nach dem großen Fressen....
Streicheln eines Cheetas (Gepard)
Jenna badet in Pool bei Oma und Opa....
Besuch im Elefantenpark....
Die mit den Elefanten laufen
Bilder von den \"Slums\" Armenviertel (nur aus dem Auto gemacht)
Hauseigene Gärtner.....
In einem Afrikanischen Lokal.....
2 Tage in den Drakenserberge...
Pool
Diese Häuser werden unglaublich, aber wahr...aus Kuhfladen gemacht
Noch Bilder vom Meer....
...dort war es zwar manchmal sehr bewölkt, aber sehr heiß (35°, tropische Hitze)
Papa und Jenna Mausi
In einer Krokodilfarm....
So das war ein kleiner Einblick, wir haben ca. 800 Bilder gemacht.
Waren sehr schöne Tage und ich habe einen schönen Eindruck von Afrika kennengelernt, aber auch die arme Seite z.B die Slums...manchmal sehr traurig, wie vorallem die Kinder dort leben!
Der Abschied von dort ist uns sehr schwer gefallen, auch Christians Eltern
Hallo. Und Herzlich Willkommen hier in Deutschland. Danke für die tollen Bilder. Ich kann mir echt gut vorstellen wie schön es dort war. Die Giraffe ist ja cool und der Elefant mitten unter euch. Ich hoffe es hat euch richtig spaß dort gemacht. Sabrina
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 17.01.08, 22:39 Uhr
was für schöne bilder und die tiere ein traum
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 17.01.08, 22:40 Uhr
butterfly24]Hallo. Und Herzlich Willkommen hier in Deutschland. :- schrieb: Danke für die tollen Bilder. Ich kann mir echt gut vorstellen wie schön es dort war. Die Giraffe ist ja cool und der Elefant mitten unter euch. Ich hoffe es hat euch richtig spaß dort gemacht. Sabrina
Ohhhhh ja....und der Flug hat auch super geklappt, besser als gedacht!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 17.01.08, 22:41 Uhr
jette schrieb: was für schöne bilder und die tiere ein traum
Ja die Safaris waren einfach Traumhaft, man ist den Tieren so nah, wie in keinem Zoo
Ja das ist doof mit den Tieren. Wo ich mal im Krankenhaus war wegen Santi da hat mich auch unser Papagei Chico vermisst. Er war an dem Tag nur noch bei mir.
anonym
39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 18.01.08, 07:25 Uhr
au fein, wirklich wahnsinn, alles so grün und vor allem ihr habt kurze sachen an ... wir wollen auch sommer ... nein fein und schön das ihr wieder da seid, auch wenns momentan kalt und grau ist *bibber*
erstmal herzlich willkommen schön das ihr wieder da seit
die bilder hammer sowas von schön freut mich für euch das ihr paar schöne tage hattet
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 18.01.08, 10:30 Uhr
schneckelly schrieb:au fein, wirklich wahnsinn, alles so grün und vor allem ihr habt kurze sachen an ... wir wollen auch sommer ... nein fein und schön das ihr wieder da seid, auch wenns momentan kalt und grau ist *bibber*
Ja es war einfach nur schön, war schon ungewohnt als wir in den Flieger Afrika eingestiegen sind war es heiß und als wir hier raus sind, war es kalt und grau