Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Hier kommt ein Karton
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Weltentdecker
172 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 21:05 Uhr

werden wir euch nich vorenthalten aber kann ne weile dauern

als letztes hatten wir ein schloss und ein flugzeug aus pappmaschee und küchen- u. toiparollen gemacht...ich weiß nich mehr genau wie lange aber hat eine wochen gedauert und die waren nich mal annähernd so riesig wie das auto

und dann muss der film ja noch entwickelt werden und auf den sind auch die genannten bastelwerke noch gefangen

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 13.01.08, 09:47 Uhr

hab im internet auch ritterburgen gesehen aus klorollen und pappe. sah richtig schick aus. naja dann bin ich mal gespannt was du uns dann schönes präsentieren tust.euch dann viel spass dabei

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 01.02.08, 10:58 Uhr

na sunny wo sind denn eure beweisbilder oder habt ihr es noch nicht geschafft????????

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 01.02.08, 11:15 Uhr

Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen... Das mit dem Karton zum Auto ist echt ein klasse Idde, und auch noch so schick bemalt... echt Wahnsinn...

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 01.02.08, 11:19 Uhr

ja mit sowas kann man sich auch ein verregneten tag schön machen und du wirst es nicht glauben aber das auto ist immer noch ganz

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 01.02.08, 11:33 Uhr

schnatti schrieb:
ja mit sowas kann man sich auch ein verregneten tag schön machen und du wirst es nicht glauben aber das auto ist immer noch ganz

Wow, das ist echt superklasse... ich gratuliere dir zu so einen tollen papa, der sich so toll mit dem Kleinen beschäftigt... ist echt zum neidischwerden...

schnatti-alt
weiblich  29 Jahre
» Elternteil
1764 Beiträge
Verfasst: 01.02.08, 13:59 Uhr

er hat zwar net immer soviel zeit in der woche aber dafür am wochenende und diese zeit nutzt er dann intensive mit solchen sachen zum beispiel

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste