|
Übersicht -
Offtopic -
Plauderecke -
Hier kommt ein Karton
|
|
|
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
anonym
30 Jahre
|
|
» Weltentdecker
172 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 12.01.08, 21:05 Uhr |
werden wir euch nich vorenthalten aber kann ne weile dauern
als letztes hatten wir ein schloss und ein flugzeug aus pappmaschee und küchen- u. toiparollen gemacht...ich weiß nich mehr genau wie lange aber hat eine wochen gedauert und die waren nich mal annähernd so riesig wie das auto
und dann muss der film ja noch entwickelt werden und auf den sind auch die genannten bastelwerke noch gefangen
|
|
|
|
» Elternteil
1764 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 13.01.08, 09:47 Uhr |
hab im internet auch ritterburgen gesehen aus klorollen und pappe. sah richtig schick aus. naja dann bin ich mal gespannt was du uns dann schönes präsentieren tust.euch dann viel spass dabei
|
|
|
|
» Elternteil
1764 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 01.02.08, 10:58 Uhr |
na sunny wo sind denn eure beweisbilder oder habt ihr es noch nicht geschafft????????
|
|
|
anonym
31 Jahre
|
|
» Eltern Guru
3762 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 01.02.08, 11:15 Uhr |
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen... Das mit dem Karton zum Auto ist echt ein klasse Idde, und auch noch so schick bemalt... echt Wahnsinn...
|
|
|
|
» Elternteil
1764 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 01.02.08, 11:19 Uhr |
ja mit sowas kann man sich auch ein verregneten tag schön machen und du wirst es nicht glauben aber das auto ist immer noch ganz
|
|
|
anonym
31 Jahre
|
|
» Eltern Guru
3762 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 01.02.08, 11:33 Uhr |
schnatti schrieb: ja mit sowas kann man sich auch ein verregneten tag schön machen und du wirst es nicht glauben aber das auto ist immer noch ganz
Wow, das ist echt superklasse... ich gratuliere dir zu so einen tollen papa, der sich so toll mit dem Kleinen beschäftigt... ist echt zum neidischwerden...
|
|
|
|
» Elternteil
1764 Beiträge
|
|
|
Verfasst: 01.02.08, 13:59 Uhr |
er hat zwar net immer soviel zeit in der woche aber dafür am wochenende und diese zeit nutzt er dann intensive mit solchen sachen zum beispiel
|
|
|
|
Seiten:
[ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
|