Benutzer: Passwort:

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Frühchen - Mein Frühchen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 22:26 Uhr

ich kann euch ganz genau sagen was ein frühchen ist den ich habe eines!
ich fange mal an zu erzählen ich hatte damals einen freundmit dem ich 1 jahr zusammen war,eines tages ging ich nach der beziehung zum frauenarzt und der sagte mir das ich schwanger sein das war damals im märz2003.ich war gerade 17 und total aufgeregt was ich denn jetzt machen soll und vorallem wie ich es dem vater erzählen sollte!habe als erstes mit meiner mutter drüber geredet sie sagte oh wie kommt das denn und hat sich natürlich sehr für mich gefreut!
und sagte zu mir das sie mit komme es ihm zusagen!wir gingen dann kurz vorm august hin und sagten ihn das ich schwanger wäre,er meinte nur ich freue mich werde auch immer für dich da sein!was am anfang dann auch so war er rief jeden tag an wie es mir denn geht!
Am 22.09.2003 muß ihm irgentwas durch den kopf gesprungen sein,er kam zu mir und sagte ich will das kind nicht ,mehr was bildest du dir denn ein!
von mir setzt du kein kind auf die welt und schon schlug er auf mich ein ich war gerade 26 SSW
eine nachbarin hat das gehört wie ich geschrieen hatte und hate die polizei und den notarzt gerufen mir ging es nicht um mich sondern um das kind ich wußte ja noch nicht mal was es würd,so wurde ich mit schweren verletzungen ins krankenhaus gefahren,und die ärzte sagten nur noch zu mir not kaiserschnitt ich dachte nein bitte nicht was ist den mit dem kind und da sagten sie zu mir das es nicht mehr atmet ich hatte solche angst um den kleinen!der notkaiserschnitt war gut verlaufen mein kleiner nicht mal 30 cm groß und 760 g wurde sofort wieder belebt und an das beatmungs geret gehangen ich habe ihn erst 4 tage nach der geburt sehen dürfe!das war so schrecklich
2 wochen später wurde er am herzen opertir damit er überhaupt durch kommt ich danke den ärzten die für meinen sohn alles gegeben haben ich bin so glücklich das er heute so gesund ist ausser das was er hat!
1 jahr später hatte ich einen sohn das erste mal mit zuhause

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.08, 22:29 Uhr

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 22:39 Uhr

das ist er gerade 2wochen alt

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 22:42 Uhr

so habe ich meinen sohn lucas das erst mal gesehen

anonym
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1038 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 23:02 Uhr

was ist das denn für ein Arschloch SORRY aber so einer gehört......... eine wirklich schlimme Geschichte. Bei den Bildern bekomm ich richtig Gänsehaut
Es tut mir echt leid das du so etwas schreckliches erleben musstest und wünsche dir und deinem kleinen schatz alles erdenklich liebe und gute dieser welt. Wie geht es dir und vorallem dem kleinen heute???

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 23:05 Uhr

oh leonie da hast du ja allerhand durchgemacht. was war das nur für ein schwein, hoffe er hat seine strafe bekommen
man die bilder , der kleine so winzig. schön das er heute gesund ist. wie gehts ihm sonst so????? sicherlich habt ihr immernoch ständig untersuchungen oder?
wie du das gemeistert hast

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Weltentdecker
172 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 23:07 Uhr

ich bin entsetzt was fällt dem typen denn nur ein...aber es ist schön was die medizin heut alles erreichen kann
ich hoffe dein ex hat dafür auch eine strafe bekommen?

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 23:11 Uhr

Ja mein ex hat 7 jahre insgesamt bekommen (wegen versuchten kindstod,schwerer körperverletzung in zwei fällen!)ich bin so froh das ich ihn erstmal nicht mehr sehen muß
ich danke meiner behandelten ärztin das es so gut ist!!!

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 11.01.08, 23:18 Uhr

ich war wie schon erwehnt in therapie damit ich das alles überstehen kann!Lucas ist wohl auf hat zwar mit dem ein und anderem noch zu kämpfen aber das schaffen wir!
ich habe im januar2005 ja meine tochter bekommen und durch sie hat lucas auch viel gelernt!
Wie haben gekämpft tag für tag und die ärzten hatten nicht mehr damit gerechnet das er durch kommt aber ich war ja auch jeder zeit tag und nacht für den kleinen da und das hat ihm kraft gegeben ich mußte immer und immer wieder weinen!
jeden tag denke ich es kommt was neues ich muß 1 mal in der woche mit ihm ins krankenhaus aber das ist nun mitler weile auch schon ruhtine
er sagt immer mama weißt du was ich liebe dich und bin froh das du immer da bist da sagte ich zu ihm das ist meine aufgabe
meine familie zieht den hut vor mir die sind sehr stolz auf mich es gab auch viele schwere tage mit meinen kinder vorallem weil leonie ja auch gleich danach kam ich bin aufs jugendamt gegannen und habe mir dort für 1 jahr hilfe geholt ich danke den leute echt für das leben meines sohnes und es kommt die zeit wo er sich ihm auch vor die augen stellt und ihm seine meinung geigt aber dafür ist er noch zu klein

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.08, 23:22 Uhr

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 10:06 Uhr

Erstmal...Hut ab vor deiner Leistung! Und man merkt, das dein Kleiner das auch auch schon anerkennt. Voll süß, der Satz, den er gesagt hat

Es ist traurig, was du alles schon in deinen Jungen Jahren erleben musstest das wünscht man keinem. Aber: Dein Sohn ist wohlauf, du hast eine süße Tochter und zusammen seid ihr eine starke kleine Familie.

Freu mich, endlich mal Bilder von deinem Prinzen zu sehen. Auch wenn er so klein, winzig und zerbrechlich war, voll süß.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aber ich denke, du wirst das schon meistern (und jetzt hast du als Unterstützung zusätzlich auch noch die ganzen lieben Mamis und Papis von bv )

Hab nur mal ne kleine Frage, die dich aber nicht beängstigen soll! Der \\\"Papa\\\" (oder besser Erzeuger?) kommt ja dann auch bald raus...hast du denn da schon mal mit jemandem gesprochen, wie du dich und den Kleinen schützen kannst? Ich mein, ich weiß ja nicht, wie der jetzt, nach der Strafe, so darüber denkt, ob es ihm leid tut, oder wie auch immer...

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 10:13 Uhr

also wenn der papa raus kommt das geht mir jetzt schon dolle durch den kopf ich habe angst davor er schreibt mir immer das er es bereut aber ich bin nicht doof weil so eine reaktion damals kam ja auch gerade so gesprungen und damit das nihct noch mal paasiert war ich damals mit meiner betreuerin auf dem familien gericht und wir haben dort das so genannt(ich komme jetzt nicht drauf) so das er sich nicht bei uns blicken lassen darf und nicht mal in die nähe von uns kommen darf!das habe ich beantragt!
und das gericht sagt aber das wir das erst machen können wenn er draußen ist(bis zu dem tag der entscheidung und dem urteil werde ich mit meinen kinder zu meiner mutter machen da weiß ich das uns nichts passiert!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 10:20 Uhr

Du meinst ein Näherungsverbot? Ich kann mir vorstellen, das du Angst hast. Das is Mist, das man das erst dann machen kann, aber das is ja wie immer! Erst, wenn was passiert is... da könnt ich die Wände hoch gehen! Gut, das du schon weißt, das du erstmal bei deiner Mutter unterkommst ...und vielleicht, man weiß es ja nie, hat er es wirklich bereut und will sich dann kümmern...aber ich denke das musst du abwarten. Hast du denn immernoch Unterstützung vom Jugendamt, oder dort eine Vertrauensperson? Die können dir dann bestimmt auch weiterhelfen. Aber noch ist es ja nicht soweit!

leonie
weiblich  26 Jahre
» Weltentdecker
186 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 10:42 Uhr

ich habe zwar keine unterstützung aber ich kann mich jeder zeit dort melden ja das verbot meine ich und es ist auch glaube besser für mich und die kinder
danke das ihr da seid

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 10:50 Uhr

Ja das ist es, zumindest am Anfang bis du rausgefunden hast, ob er es ehrlich bereut. Würdest du ihn sich um den Kleinen kümmern lassen?

anonym
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
4540 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 11:36 Uhr

mehr wie hut ab vor deiner stärke und vorallem die stärke von deinem sohn!!

is grenzt echt an ein wunder finde ich, noch soooooo klein aber einen lebenswillen wie ein großer,

die bilder, da bekomm ich gleich nag nag haut, soo dünn und zerbrechlich sah er mal aus, da sieht man sogar die rippchen, zum glück ist alles gut gegangen!!

und der sogenannte vater, ach das is kein vater das is abschaum
was er getan hat kann man nie im leben wieder gut machen, keine chance!

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

sweetbabys
weiblich  27 Jahre
» Kleinkind
450 Beiträge
Verfasst: 12.01.08, 13:00 Uhr

oh man wenn ich sowas lese bekomm ich so ne wut, so ein arsch, den kleinen machen konnte er auch dafür muss man doch verantwortung übernehmen. so ein riesen haufen sch...

naja es bringt ja nichts sich darüber aufzuregen denn die hauptsache ist jetzt es geht dem kleinen sonnenschein gut und er ist gesund. ich hoffe das das so bleibt für euch drei.

habe echt vor euch dreien...

Signatur liebe grüße aus dem schönen Dresden.
Mandy+Familie

(Weil ich dich Liebe, Fordere ich dich)

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste