mrsayla schrieb:so leute ärgert euch weiterhin weiter...ich kuschel mich jetzt zu meinem freund wärendessen ihr euch noch in euren träumen weiter rätselt ! Good bye
gehts dir gut?
anonym
35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 27.01.09, 22:03 Uhr
@jenny@ schrieb:Kann nicht irgendwer den Thed für ein paar Stunden schließen? Das hat doch keinen Sinn mehr.
Japp Deinem Wunsch gehe ich erstmal nach. Bis morgen bleibt der Beitrag zu. Private Kleinkriege haben nichts mit uns zu tun.
Grüße
Jens
Closed bis morgen
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 30.01.09, 08:44 Uhr
Heute muss ich auch mal etwas schreiben...
Es gibt immer wieder Themen, an denen man sich hoch schaukeln kann...manchmal auch sinnlose Themen.
Aber wißt ihr, was ich besonders schlimm finde...
Wenn man beleidigt wird bzw. wenn einem Sachen an den Kopf geknallt werden...die unter allem Niveau liegen...
Wisst ihr schreiben und stänkern ist das eine...aber beleidigen muss sich keiner lassen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 30.01.09, 09:10 Uhr
von cityslicker
Mit einem Lächeln sieht ein trüber Tag doch
gleich viel schöner aus!
anonym
24 Jahre
» Teenager
988 Beiträge
Verfasst: 30.01.09, 10:51 Uhr
WOW also hier ist ja was los gewesen, ich möchte das thema nicht wieder aufrollen nur habe ich mir grade alles durch gelesen und da kann man nicht ruhig bleiben.
Es ist richtig unverschämt erstens über leute hier zu schreiben (und das seiten lang ) wen die person hier nicht mehr angemeldet ist warum auch immer.
2.tens finde ich das sich hier alle mal ein bissl zusammen reißen müssen und anständig Disskutiert wird hier ja sowieso nciht mehr was ich sehr schade finde, den dazu war dieses Thema eigentlich da und nicht um private Kleinkriege hier zu veröffentlichen.
Das Man Runtergevotet wird ist auch nichts eues ist ja gut wen jemand seine Meinung Äußert aber das ohne Beldeidigungen von mir wurden auch schon etliche bilder runter gevotet Ja und ?! Für jeden ist sen Kind sowieso das Süsseste auch ohne Bestätigung, man sollte sich nicht darüber aufregen da wir das alles schon hatten und es bringt nichts.
Ich bin gerne auf Babyvoten auch wens derzeit etwas viel Zickereien gibt aber das legt sich auch wieder, ich finds hier einfach klasse und noch was, das man hier im chat nicht beachtet wird und nur die "alten Mitglieder" miteinander schreiben muss ich dementieren das stimmt so nicht.
Es ist manchmal halt so das man gerade im Chat in ein Thema so vertieft ist das man über das eben weiter schreibt mann muss sich halt eventuell mit einbringen wen einen das Thema intressiert oder auch nciht ist jedem selbst überlassen.
Find es schon schade genug das mann den MECKERTHREAD schließen musste Hallo ?!
Nun und zum schluß rede ich für die allgemeinheit
Ich frage mich nur noch wen es einem hier nicht gefällt Was macht man dan noch hier ?!
Ich tippe malstark darauf das es hier beabsichtigte Sticheleien sind den wen ich die person wäre hätt ioch mich schon lang aus dem staub gemacht und nicht noch ewig hier Disskutiert !
So liebe Leut das wars ......................