Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 111 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - OFFIZIELLER Meckerbeitrag! Bitte lesen!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 88 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:17 Uhr

isi schrieb:

und wisst ihr was hier noch mega nervt,

bei vielen kommt es einem so vor als würden die beitragesammeln, echt schlimm,

lasst es einfach euren total sinnlosen senf dazu zu geben!!
dies müssten in meinem augen die mods auch besser im auge behalten und es selber einhalten!!!

hier gehts doch net darum wer die meisten beiträge geschrieben hat oder bilderbewertet hat

wie meinst du das genau. also ich zum beispiel habe auch sehr viele beiträge und denke für mich das ich nicht sinnlosen senf dauzu gebe, natürlich ansichtssache und voten tue ich sehr gerne, natürlich kommen dann auch viele vots zusammen. wie sollen wir das im auge behalten? sollen wir die user anschreiben, hallo du schreibst nur müll oder sinnlose dinge?
soll ich jetzt zum beispiel weniger schreiben, damit andere auch weniger ihren senf dazu geben?

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:25 Uhr

mona-07 schrieb:

wie meinst du das genau. also ich zum beispiel habe auch sehr viele beiträge und denke für mich das ich nicht sinnlosen senf dauzu gebe, natürlich ansichtssache und voten tue ich sehr gerne, natürlich kommen dann auch viele vots zusammen. wie sollen wir das im auge behalten? sollen wir die user anschreiben, hallo du schreibst nur müll oder sinnlose dinge?
soll ich jetzt zum beispiel weniger schreiben, damit andere auch weniger ihren senf dazu geben?

ich meine es so wie ich es geschrieben habe!!!

son mist wie:

genau!
amen!!!

muss dir jetz glaub ich keine weiteren beispiele mehr sagen oder!
hier habt auch den job das forum ordentlich zu halten und in meinen augen is das müll und gehört gelöscht!

genauso wie so schriebt ihr mods, hab ma das bild verkleinert, das kann man sich stecken lassen, steht schon in grüner schrift darunter!!
oder dieses hochschieb.... weg damit

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:27 Uhr

So, da wir ja nun meckern dürfen, tue ich das jetzt auch...

Mir ist es egal, was ich dann für PNs bekomme, ob mir Freundschaften gekündigt werden oder was auch immer...

Ich stehe zu meiner Meinung und sage diese auch jetzt!

Als erstes möchte ich mit dem Votverhalten hier anfangen. Es ist leider nicht möglich hier ehrlich zu voten und das finde ich ehrlich gesagt total schade. Auf die Votes, die man hier bekommt, kann man überhaupt nix geben, weil es entweder Rachevotings sind, oder "ich mag dich-Votes" oder "Ich mag dich nicht-Votes"
Eine ehrliches Voten ist hier leider nicht möglich. Jeder regt sich auf, wenn es keine 9 oder 10 ist. Klar finden wir alle unsere eigenen Kinder am schönsten und finden, dass unsere Kinder immer eine 10 verdient haben.
Aber wozu gibt es die Wertung 1 - 10, wenn man sie nicht nutzen darf? Ma traut sich wirklich nicht ehrlich zu voten, weil man weiss, die anderen sehen es dann und dann bekommt man eine böse PN. Seit ich mich neu angemeldet habe, geb ich jeden eine 10, nur um Stress aus dem Weg zu gehen. Aber mal ehrlich? ist das wirklich der Sinn des Votens?
Ich fände es gut, wenn man die Votes nicht mehr sehen könnte und wenn man wirklich mal mit 1, 2 oder 3 bewerten möchte, dann mit Begründung. So, das erstmal zum Voten...

Nun zu den Mods. (mein Lieblingsthema )
Andauernd bekomme ich gesagt, dass ich es wieder machen soll, weil ich angeblich immer alles besser weiss etc. Aber um es hier nochmal deutlich zu sagen: Ich möchte hier kein Moderator mehr sein!!!! ich hoffe, dass es endlich mal akzeptiert wird und solche Sprüche nicht mehr fallen.

Dann möchte ich gerne zu MaxundJosiPapa etwas sagen. Er wurde gewählt, weil Snake gesagt hat, wählt ihn doch, weil er ein Mann ist. Hallo? Was ist denn das für eine Begründung? ich kann mich noch gut erinnern, was für Anforderungen an Moderator gestellt wurden. z.b. im Forum für Ordnung sorgen d.h. z.b. Bilder verkleinern, Links richtig umwandeln etc. u.a. soll man auch oft online sein etc.
Ich habe es im Forum beobachtet, seit die neuen Mods da sind. Bis gestern abend habe ich noch nie einen Beitrag gesehen, wo Torsten etwas verbessert hat. Es steht ja immer drunter, wer an dem Beitrag gearbeitet hat und Torsten seinen Nick habe ich gestern abend zum ersten Mal gesehen. d.h. für mich, dass er im Forum so gut wie gar nichts macht. Mona dagegen ist sehr sehr fleissig, dickes Lob an dieser Stelle von mir. >Zudem hiess es damals, dass der Torsten IT-Kaufmann oder sowas in der Art ist und sich also mit alles am Rechner auskennt. Wie kann es dann passieren, dass er unfähig ist einen ganz simplen Link zu setzen? ja, da gibt es auch eine Erklärung... Den Link hat Snake gesetzt. Aber dann frage ich mich.... Warum darf Snake sich mit den Daten ihres Mannes einloggen und dann im Forum rumwerkeln? In den AGBs steht drin, dass das verboten ist! Und dann hiess es, dass ich torsten zum Ei emacht habe, weil ich bemerkt habe, dass er keinen Link richtig setzen kann. Aber dazu möchte ich mal folgendes sagen: Nicht ich habe Torsten zum Ei gemacht, sondern seine Frau, weil sie ja in seinem Namen den Link falsch gesetzt hat Soviel dazu...
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass selbst die Bilder so gut wie nie von Torsten freigeschalten werden. Ich kann das zwar nur von mir sagen, da er in den 4 Monaten wo er Mod. ist bei mir nur ein einziges Mal Bilder freigeschalten ist, ich weiss aber von anderen Mitgliedern, dass er da auch noch nie aktiv war. Klar, der Torsten geht auch arbeiten und hat nur abends zeit. Aber selbstw enn ich abends Bilder hochgeladen habe, war es nicht Torsten, der sie freigeschalten hat.
Dann muss ich noch bemängeln, dass die Mods nicht von alleine sehen, was sie zu tun haben. Es werden z.b. Themen eröffnet im Forum, deren Überschrift rein gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat. Ich finde es sollte in dem betreff immer zu erlesen sein, um was es geht... Und wenn da steht "Komisch" dann sehe ich nicht worum es geht. Und dann werden neue Mitgleider drauf hingeweisen, wenn sie ein Thema eröffnen, dass es dieses schon gibt. Aber wenn die Mods mal die Betreffs ändern würden, so dass man bei der Suche auch finden kann, was man sucht, dann würde es solche doppelten Themen gar nicht geben. Selbstverständlich ist mir gestern dann auch aufgefallen, dass selbst das einmal gemacht wurde... aus "komisch" wurde plötzlich ein richtiger Betreff

So, weiter gehts
Es gibt hier seit einiger Zeit zwei neue Rubriken. Das heisst, dass es für die Mods der Job ist, die alten Bilder umzusortieren, die die hochgeladen wurden, als es die Rubriken noch nicht gab. Aber es passierte Monate lang rein gar nichts. Erst als es gestern angesprochen wurde in der Chatbox fing das grosse Einsorteiren an. Aber sollte ein Mod. sowas nicht von alleine erkennen? Sollten sie nicht ein wenig selbstsändig handeln können und nicht erst auf alles hingewiesen werden müssen?

So, desweiteren ist mir aufgefallen, dass einige der Mods immer einen extra beitrag machen um zu sagen, dass sie ein bild verkleinert haben. Brauchen sie Bestätigung, dass sie gute Arbeit gemacht haben? Wollen sie beweisen, was sie können? haben sie noch nicht bemerkt, dass unter den bearbeiteten beitrag immer drunter steht, wer ihn bearbeitet hat? Also ich frage mich täglich, warum man immer hinschrieben muss "ich hab das Bild mal verkleinert" oder "Sorry, das Bild war zu gross"
warum wird es net einfach verkleinert und denn ist gut? muss man immer bescheid sagen "ich wars"?

Desweiteren wird beim Bilder freischalten auch net auf die Rubrik geguckt... alles wird freigeschalten wie es hochgeladen wird. Selbst wenn ich ein Baby bei "10 Jahre u älter" hochlade, wird das nicht bemerkt, das finde ich echt traurig.

Dann muss ich noch bemängeln, dass hier die Mods Beiträge löschen dürfen, nur weil sie der meinung sind,sie wurden zum Obst gemacht. Mir wurde damals mein Job weggenommen, weil ich einen ganzen Thread gelöscht habe. Okay, ein Thread ist mehr, als ein paar Einträge, aber dennoch wurde mir damals gesagt, dass man nicht löschen darf ohne Rückfrage an jens und Heiko. Aber Torsten darf löschen??? Warum? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Man bekommt langsam den Eindruck, dass manche ihren posten ausnutzen zu ihrem eigenen Gunsten. Denn wenn man wer anders im Forum dumm angemacht wird, dann bleibt es stehen, aber wenn es gegen Admins oder Mods geht, dann wird gelöscht oder geschlossen. ich finde das nicht richtig. man bekommt keine Chance mehr (außer jetzt) seine Meinung offen und ehrlich zu sagen.

So, dann ist mir das mit den neuen Usern natürlich auch aufgefallen. Sie schreiben ein "hallo" in der Chatbox und keiner beachtet es. Dabei sollte man doch die neuen user erstrecht freundlich begrüßen, dass sie sich hier wohl fühlen, findet ihr nicht? In der Chatbox sind immer nur die Gleichen und neue user haben einfach keine Chance. Aber so ist es nun mal... leider!

Ich finde es auch echt schade, dass das Forum so zugemüllt wird. Jeder gibt seinen Senf dazu, obwohl er nix zu sagen hat, nur weil hier scheinbar alle auf Beitragsjagt sind. Bestes Beispiel: Da schriebt jemand, mein Kind ist krank... da antwortet einer "geh zum Arzt" und dann schrieben noch 20 Leute genau das gleiche. Reicht einmal nicht??? Oder noch ein Beispiel... jemand schreibt "ich weiss net was ich machen soll" da gibt es Antworten wie: " ich kann dir nicht helfen" "ich weiss es auch nicht" "ich kenn mich da nicht aus" sowas kann man sich doch alles schenken... damit ist dem Betroffenen kein Stück geholfen... Wie wäre es denn mal, wenn ihr nur Antwortet, wenn ihr auch wirklich etwas Sinnvolles zu sagen habt?

So, nun fällt mir erstmal weiter nix mehr ein...

Ich bin gespannt, au die vielen PNs die ich nun bekommen werde und auf die Beiträge, die nun folgen, erst recht von einer gewissen Person...

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:27 Uhr

isi schrieb:
channi spricht viele dinge an die ich auch so sehe!!

dies müssten in meinem augen die mods auch besser im auge behalten und es selber einhalten!!!

hier gehts doch net darum wer die meisten beiträge geschrieben hat oder bilderbewertet hat und und und

zu den bilder bewerten sag ich schon garnix mehr, ich bewerte wie ich die bilder sehe, und mir egal wie es zurück kommt, hier wollen alle erwaschen sein, aber einige verhalten sich schlimmer wie im kindergarten!!

so und das is mein wort dazu

Zu denen, die manchmal ihren Senf dazugeben, muss ich mich wohl auch ein klein wenig dazu zählen...Ich hab das auch schon gemacht, also auf einen Beitrag geantwortet, eine Frage, zu der ich nicht wirklich ne Antwort wusste...aber manchmal war das auch einfach nur, um mein Mitgefühl auszusprechen, oder zu zeigen, ich habs gelesen, mich interessiert was da weiter passiert... Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das jetzt gemeint habe

Ich liebe diese Seite und bin gerne hier!

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:29 Uhr

mh gut aber wenn jemand einen beitrag nicht findet, finde ich es höfflich diesen hochzuschieben.

meinungen löschen, egal wie sinnlos in einigen augen, werde ich nicht und ich habe am anfang dazugeschrieben, wenn ich ein bild verkleinert habe, aber in den jeweiligen beitrag und keine neuen aufgemacht.

wie soll man einen user erzählen, das seine meinung nicht wünschenswert ist, egal in welcher hinsicht, ich finde sowas nicht in ordnung.

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:35 Uhr

mona-07 schrieb:
isi schrieb:

hier gehts doch net darum wer die meisten beiträge geschrieben hat oder bilderbewertet hat

Mona, so Beitraäge wie "genau " die können gelöscht werden, weil sie null Aussagekraft haben und einfach nur Müll sind... Das Forum wäre viel informativer und aussagekräftiger, ohne so einen Müll... Meine Meinung!

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:37 Uhr

sweetsmami] schrieb:

Zu denen, die manchmal ihren Senf dazugeben, muss ich mich wohl auch ein klein wenig dazu zählen...Ich hab das auch schon gemacht, also auf einen Beitrag geantwortet, eine Frage, zu der ich nicht wirklich ne Antwort wusste...aber manchmal war das auch einfach nur, um mein Mitgefühl auszusprechen, oder zu zeigen, ich habs gelesen, mich interessiert was da weiter passiert... Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das jetzt gemeint habe

Ich liebe diese Seite und bin gerne hier!

sowas meint ich net, schau mal weiter oben da hab ich paar beispiele hingeschrieben!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:38 Uhr

mona-07 schrieb:
mh gut aber wenn jemand einen beitrag nicht findet, finde ich es höfflich diesen hochzuschieben.

meinungen löschen, egal wie sinnlos in einigen augen, werde ich nicht und ich habe am anfang dazugeschrieben, wenn ich ein bild verkleinert habe, aber in den jeweiligen beitrag und keine neuen aufgemacht.

wie soll man einen user erzählen, das seine meinung nicht wünschenswert ist, egal in welcher hinsicht, ich finde sowas nicht in ordnung.

Wenn jemand den Beitrag nicht findet, dann liegt es daran, weil er keine aussagekräftigen Betreff hat. Wenn ich meine Beiträge suche, dann gehe ich auf "Suche" und gebe worte ein, die im betreff vorhanden sind und dann finde ich diese beiträge auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.08, 12:39 Uhr

skl
weiblich  37 Jahre
» Weltentdecker
173 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:39 Uhr

hallo alle miteinander,

ich bin zu der seite über meine schwägerin gekommen. sie hat mir nur von voten berichtet. hab mich dann angemeldet und wollte mir das mal anschauen. war dann sehr überrascht, was es hier sonst noch alles gibt. bin zwar jeden tag mal drin und schau nach mails weiss aber noch lange nicht wie hier alles funktioniert. bin eher ein ruhiger mensch und klink mich nicht überall ein. ist natürlich mein problem, ich kann ja auch nicht erwarten das alle direkt hallo schreien. antworte auf alle mails und grüsse und so sind schon ein paar kontakte entstanden. wenn man als neuer kommt und dann noch zurückhaltend ist, ist es schon schwierig hier. das wächst dann mit der zeit. vielleicht kann man ja schon so eine art begrüssungs komitee bilden und bei den ersten hürden helfen. mit den hürden meine ich eben auch leuten helfen, die sich nicht sofort einklinken, weil sie die ersten dinge lesen und immer die gleichen namen und dann befürchten sie vielleicht , och die kennen sich alle gut, wie komm ich da nur ran? find es auch schade wenn sich leute zoffen. ich denke auf dieser seite sollten wir uns alle austauschen können und uns gegenseitig tips geben. ich bin zum erstenmal mutter und hab für mich hier schon interessante themen gefunden. ich wünsch allen ein schönes we sandra

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:40 Uhr

mona-07 schrieb:

du verdrehst da bissel was!!!

ich red von sowas wie

amen!!
genau

und so was in der art, genauso muss es den sein wenn einer zu einem thema nix zu sagen hat das er das immer hinschrieben muss, oder beim wichteln, machen leute net mit aber fühlen sich als die wichtigsten personen und ich meine jetz net ichbins den sie hat ja indirekt mitgemacht,

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:46 Uhr

nochmal zu den bildern in der falschen kategorie. ich denke nicht nur mod. sind dafür verantwortlich das ihr euch wohl fühlt, wieso werden bilder nicht sofort gemeldet, wenn ihr sie in der falschen kategorie findet. ich denke ihr könnt von keinem verlangen sich stunden hinzusetzen und über 5000 bilder zu durschauen ob diese in der richtigen kategorie sind, seit dem mehr mod.s dasind, machen es sich einige einfach und denken, naja die mods sind da, die machen das schon ich habe jetzt keine lust dazu ect. wenn man keine lust hat es richtig zu machen, obwohl man es kann, dann macht es wenn ihr mehr lust habt. ich mache meine aufgaben so gut ich kann und ich lerne täglich neue dinge dazu, aber wenn ich perfekt sein soll(oder auch die anderen) dann werden wir wohl eine fehlbsetzung sein:

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:54 Uhr

meine meinung bitte nicht alles so ernst nehmen

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 12:54 Uhr

Mona, du bist auf keinen Fall eine Fehlbesetzung! Zumindest nicht in meinen Augen! ich habe dir schon oft gesagt, dass du deinen Job wirklich gut machst und dass du wirklich eine gute wahl bist. Und perfekt ist hier niemand, oder?

Zu den Bildern umsortieren... Weisste, ich bin bei Bodyvoten Mod. und dann gab es neue Regeln und neue Rubriken. Weder jens noch heiko haben gesagt: "los Mods. sorteirt mal die Bilder um" Wir haben es von alleine erkannt und gesehen und gemacht. Ich finde nicht, dass man da extra drauf hingewiesenw erden muss.

Und klar sind die user selber dafür verantwortlich, wo sie ihre Bilder hochladen. Aber dennoch sollten die Mods immer ein Auge drauf haben, ob sie es auch wirklich richtig gemacht haben, oder?

Ich z.b. hab mich noch immer net dran gewöhnt, dass es die zwei neuen Rubriken gibt und vergesse es einfach und sortiere meine Bilder immer nur nach Alter ein. Natürlich nicht mit Absicht!!! Aber wenn jeder User alles richtig machen "muss" dann seit ihr Mods ja arbeitslos Wozu seit ihr denn dann da?

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 13:01 Uhr

Haaaalllooooo!!!! Leute!!!! Was is denn los hier????
Jeder gegen jeden oder wie???
Das neue Jahr hat angefangen und hier wird nur noch gemeckert, ich will hier niemanden in Schutz nehmen aber steht auf der ersten Seite nicht "KEINE Anfeindungen" was macht ihr hier grade???
BABYVOTEN soll doch Spaß machen, aber wie ich das bis jetzt verfolgen konnte wird hier seit ner Woche oder so nur noch gestritten!
Klar können sich hier nicht alle lieben aber dann überseht doch die, die ihr eben nicht liebt
Ich glaube wenn es so weiter geht, können Jens und Heiko gleich einen neuen Beitrag zum Thema MODERATOREN GESUCHT schreiben, die werden hier nämlich gerade ganz schön runter gemacht!!!
Würde mich nich wundern wenn die gleich keine Lust mehr haben weil sie ja angeblich zu blöd dafür sind!!!

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 13:03 Uhr

Ich möchte mal ganz freundlich darauf hinweisen das die Mods hier ihren Job freiwillig, kostenlos und aus gutem Willen machen! Ich denke manchmal das einige Mitglieder hier denken die Mods werden von uns bezahlt

Bitte denkt daran das auch die Mods normale Menschen sind die auch mal Fehler machen. Wie die User auch. Und bitte denkt daran das die Mods nicht unsere Angestellten sind sondern lediglich Helfer die uns unterstützen.

Grüße
Jens

PS: jule81 gut geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.08, 13:04 Uhr

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 88 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste