Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - OFFIZIELLER Meckerbeitrag! Bitte lesen!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 88 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 04.01.08, 22:27 Uhr

Liebe Mitglieder,

in diesem Beitrag dürft ihr Euch beschweren. Über alles was Euch auf unserer Community nicht passt. Ihr könnt Euch alles von der Leber schreiben . Auch was andere Mitglieder betrifft, uns Admins und die Moderatoren. Wirklich alles. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Nur solltet Ihr Euch an diese Bedingungen halten:

- KEINE Ausdrücke
- KEINE Beleidigungen
- KEINE Anmachen
- KEINE Anfeindungen
- sachlich diskutieren
- nicht alles persönlich nehmen

Beiträge die gegen diese, von mir festgelegten Bedingungen, verstoßen - werde ich löschen und den User vom schreiben in diesem Beitrag ausschließen.

Wir haben uns doch alle lieb

Euer
Jens

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 00:18 Uhr

mir dauert das voten so lange
und das manchmal tote hose ist

und das sich manche immer anmotzen wegen pillepalle

aber sonst hab ich nichts zu bemängeln alles ok

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 02:48 Uhr

Das voten müsste eigentlich jetzt schneller gehen. Schliesslich haben wir jetzt nen Server für den dere Jensi fast 200 € im Monat bezahlt. *grumml*

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

[unbekannter Autor]
»

Also..dann fang ich mal an:
Also,was das Prinzip dieser Seite angeht,finde ich 100%ig gut!!Das Forum zum Austauschen,die Chatbox zum Quatschen,das Voten-spaßeshalber.Dafür ein dickes Kompliment

ABER
leider wird jeder einzelne dieser Punkte kaputt gemacht,alleine durch bestimmte User,so das es im Endeffekt nicht so viel Spaß macht,hierherzukommen,als wie es sein KÖNNTE!!!!

Am Anfang ging es schon mit den Rachevotings los,wenn ich irgendein Foto für nicht so schön befunden habe,und da mal (was wirklich selten vorkommt) etwas schlechter bewertet habe,habe ich genau diese Noten zurück bekommen!! Natürlich kann das auch mal vorkommen,das diese Person meine Bilder anders einschätzt,als die meisten anderen,aber nachdem das mehrmals vorkam,wußte ich das da etwas nicht stimmte.Das kann ich zum Bsp. nicht verstehen und mich an.

Dann als nächstes habe ich die Chatbox beobachtet:und es ist wirklich so,wie es im Forum schon ein paar mal bemängelt wurde:es sind dort immer dieselben Leutchen und wenn sich mal andere versuchen,einzuklinken,werden sie einfach nicht beachtet.Aus dem Grund hab ich es dort gar nicht erst probiert,weil ich solche Machtspielchen einfach derart albern finde und längst aus dem Alter raus bin,mich ständig auf irgendeine Art beweisen zu müssen.

So der nächste Punkt,ist das Forum.Finde es super,das es das gibt,weil man dort viele Dinge nachlesen kann,die wichtig sind.Was mich aber zutiefst empört hat ist die Tatsache,das hier in letzter Zeit öfter mal Threads geschlossen worden sind,nur weil die user mal offen ihre Meinung gesagt haben Das fand ich unglaublich,denn wenn es im Forum einen Punkt gibt,der sich \'Lob & Kritik\' nennt,dann kann einfach nicht erwartet werden,das nur Lob kommt.Es gibt ganz viele verschiedene Leute und da gibt es immer einige,denen individuell irgendetwas nicht gefällt.Deswegen kann man diese Beiträge dann aber doch nicht löschen oder den Thread sperren.Wir sind doch freie Menschen,die wohl ihre Meinung äußern dürfen.
Und das ist sogar etwas,was ich als sehr wichtig erachte,denn NUR auf diesem Weg können Meinungsverschiedenheiten oder sogar Streitereien unter den Usern besprochen und beigelegt werden Meistens sind ja dann sowieso mehrere involviert,so das pn\'s nichts bringen.Und meistens gehört es ja zusammen,der Streit und eine negative Kritik an diese Seite.Deshalb,finde ich,sollte nicht immer davon gesprochen werden,das man unsachlich oder die Diskussion zu hitzig werde.Unsachlich wird es schon mal gar nicht,und wenn es hitzig wird,sollte das auch den Administratoren lieber sein,das nämlich offene Worte gesprochen werden,als das es heimliche Anfeindungen gibt,wo jeder beteiligte so viele Mütter/ bzw. Väter auf seine Seite zu ziehen versucht.Denn dann haben,glaub ich,nur noch wenige Lust hierher zu kommen,mich eingeschlossen.

Ich denke,wenn das so weiter geht,das alles negative direkt gelöscht bzw. geschlossen wird,wird es hier bald schon 3 Gruppen geben,erstmal die Alte,die alles Neue und negative beukottiert das nur ansatzweise gegen sie gehen könnte und diese Beiträge dann IM RUDEL in der Luft zerpflückt
Dann die etwas neueren,die sich nix gefallen lassen und offen zu ihrer Meinung stehen!!
Und die dritte werden alle die sein,die sich nicht trauen,was zu sagen Aus Angst,sie könnten hier Stress kriegen.

Ich muss sagen,ich finde das alles sehr traurig,denn das hier sollte eigentlich eine Seite sein,die Spaß macht und informativ ist.Das sich einige Leute von der \'alten Truppe\' aber immer direkt so auf den Schlips getreten fühlen und alles immer sooooo persönlich nehmen,macht hier echt alles kaputt.Akzeptiert doch einfach mal was Neues,und vor allem andere Meinungen!!!Das ist doch in keinster Art und Weise böse gemeint,wenn mal Kritik geübt wird.

So,das war mal meine Meinung dazu!! Ich hoffe,das wir alle ein wenig darüber diskutieren können,damit diese Dinge endlich auch mal geklärt werden können und nicht immer im Raum stehen.Es gibt nämlich außer mir auch ein paar Leute,die davon angenervt sind und das endlich geklärt haben wollen.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
311 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:36 Uhr

mmmhhh aber warum dann anonym...das paßt nicht so ganz zu offener und ehrlicher meinung finde ich.
aber vll. war es auch nur ein versehen

anonym
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
4540 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:39 Uhr

ichbins schrieb:
mmmhhh aber warum dann anonym...das paßt nicht so ganz zu offener und ehrlicher meinung finde ich.

das wird wohl ausversehen sein, is leider so wenn mann viel schreibt das man dann automatisch ausgeloggt wird!!!

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:39 Uhr

ja, offen und ehrlich, dann bitte auch mit namen und adresse ... und danke für den ausdruck "leuchte" ... da ich wirklich viel in der chatbox bin, hab ich mir wohl diese bezeichnung verdient .

und bitte versuch es, und schreib in die chatbox und dann erst wirst du sehen, ob du ignoriert wirst !!!

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

channi
weiblich  27 Jahre
» Teenager
804 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:40 Uhr

ichbins schrieb:

Huhu
also der Text ist von mir!Ich weiß auch nicht,warum er als unbekannt anzeigt wird ??!!!

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:41 Uhr

channi schrieb:
ichbins schrieb:

Huhu
also der Text ist von mir!Ich weiß auch nicht,warum er als unbekannt anzeigt wird ??!!!

schreib in die chatbox und wir texten dich zu

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
311 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:42 Uhr

schneckelly schrieb:
channi schrieb:
ichbins schrieb:

Huhu

schreib in die chatbox und wir texten dich zu

GENAU

channi
weiblich  27 Jahre
» Teenager
804 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:43 Uhr

schneckelly schrieb:
ja, offen und ehrlich, dann bitte auch mit namen und adresse ... und danke für den ausdruck "leuchte" ... da ich wirklich viel in der chatbox bin, hab ich mir wohl diese bezeichnung verdient .

und bitte versuch es, und schreib in die chatbox und dann erst wirst du sehen, ob du ignoriert wirst !!!

Leutchen als Begriff ist in keinster Art und Weise abwertend gemeint gewesen.
Und zu der Chatbox hab ich meinen Teil gesagt,daran wird sich nix ändern,wenn sich an der Einstellung hier nix ändert.

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:44 Uhr

wie gesagt, probier es bitte !!!

kommt.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:44 Uhr

Also mich nervt eigentlich nur das Gemecker und Rumgezicke wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, aber dazu sag ich schon nix mehr.

Und die Rachevotings. Bin zwar mittlerweile nicht mehr wegen dem Voten hier, wie anfangs, aber manchmal kommt man sich echt wie im Kindergarten vor, vorallem, wenn jemand mit der Kennung des Partners einsteigt und dann auf dessen Namen votet...
Aber wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann - jedem das seine!

Ansonsten find ich die Seite super und wurde hier auch gut aufgenommen.

In der Chatbox wird man leicht mal übersehen, ist mir auch schon oft passiert, aber ich geb halt einfach meinen Senf dazu, wenn mich was interessiert und dann is gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.08, 12:51 Uhr

Signatur Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:45 Uhr

also channi, ja bitte in der chatbox, das sage ich auch vielen neuen per pn das sie sich einklinken sollen und das man auch mal überlesen wird, wenn viele gerade drin sind. dann macht einfach paar auffällige smilies wie und glaube du warst schon in der chatbox, jedenfalls ist es mir so, als hätte ich mit dir schon geschrieben

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
311 Beiträge
Verfasst: 05.01.08, 11:46 Uhr

channi schrieb:
schneckelly schrieb:

Leutchen als Begriff ist in keinster Art und Weise abwertend gemeint gewesen.
Und zu der Chatbox hab ich meinen Teil gesagt,daran wird sich nix ändern,wenn sich an der Einstellung hier nix ändert.

das fände ich schade, wenn du es nicht mal probierst. und außerdem: wir waren alle mal NEU!!!...
ja und manchmal brauch man eben ein paar mehr versuche, aber es geschieht eben manchmal auch nicht aus bösem willen, wenn man jemanden überliest, wenn viel los ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.08, 11:47 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 88 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste