Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 112 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Ernährung - Stillen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 07:26 Uhr

mona, da gehts mir ja praktisch noch gut

Aber das mit dem "... vor 40 Jahren" kann ich ja meiner Schwiemu schlecht sagen, die is Kinderkrankenschwester und die gehen ja regelmäßig auf Fortbildungen ... Aber sie hat eben mit Säuglingen zu tun und das ist wieder was anderes ... wenn ich auch manchmal sehe, wie sie Maja hin- und herwurschtelt weil sie gar nicht weiß wie sie sie halten soll ... Aber das ist wohl ein anderes Thema

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 07:29 Uhr

mh... dann ist es aber komisch.. frag sie einfach ob sie sowas auf arbeit lernt und wie die mütter im kh da reagieren.... der würde ich soviel ausn i-net zusammen suchen und ihr ne fette mappe zum lesen geben

ja meine schwiemu war der hammer.. die hat sachen gebracht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 07:51 Uhr

@ mona, wenn ich so würde wie ich wöllte ... da würd ich mich ganz unbeliebt machen Ich kann das nicht erklären, das hat auch viel mit dem Verhältnis von Thomas zu seiner Mutter zu tun ... im Prinzip weiß ich, das sie eigentlich nix böses will und es ja nur gut meint

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 07:58 Uhr

ich kann dir echt nachfühlen..... ich bin ja hier ins haus gezogen und wenn ich alles sagen würde was ich wöllte und ich weiß auch sie meint es nicht böse, lässt sich aber auch nicht belehren und wenn sie es sagt, ja ihr habt recht oder ja ist ok, dann ist das so, als würde sie sagen.... ok, dann macht was ihr wollt, aber ihr werdet merken das ich recht habe

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 08:13 Uhr

mona-07 schrieb:
ich kann dir echt nachfühlen..... ich bin ja hier ins haus gezogen und wenn ich alles sagen würde was ich wöllte und ich weiß auch sie meint es nicht böse, lässt sich aber auch nicht belehren und wenn sie es sagt, ja ihr habt recht oder ja ist ok, dann ist das so, als würde sie sagen.... ok, dann macht was ihr wollt, aber ihr werdet merken das ich recht habe

genau...

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 09:29 Uhr

Sweetmami... hau Ihr das um dieOhren ... als Krankenschwester muß sie das aber kennen ...

Empfehlungen zur Stilldauer

Weltgesundheitsorganisation (WHO)
Weltweit gilt die Empfehlung, dass Säuglinge zur Erzielung ihres optimalen Wachstums sowie ihrer optimalen Entwicklung und Gesundheit während der ersten 6 Lebensmonate voll (d.h. ausschließlich) gestillt werden sollten. Anschließend sind sie zur Deckung ihres sich weiterentwickelnden Nährstoffbedarfs mit ernährungsphysiologisch angemessener und sicherer Nahrung zusätzlich zur Muttermilch zu ernähren, und zwar bis zum Alter von 2 Jahren oder darüber hinaus.
nach: WHO and UNICEF: Global Strategy for Infant and Young Child Feeding, 2003

gefunden unter

http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.php?idcatart=336&lang=1&client=1

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 09:31 Uhr

Lass Dich nicht beirren ...

es gibt nichts schöneres und gesünderes als Stillen und die Dauer, der Ort ect. bestimmen Du und das Baby ..

Klar Medikamente, Rauchen, Alkohol ect. befürworte ich während der Stillzeit nicht ...aber es gibt nichts besseres als Muttermilch !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 28.08.09, 10:36 Uhr

ich kann nur das sagen , ich war froh das ich wenigstens die mädels stillen konnte , es war so schön und es gibt eigentlich nix besseres.....leider ging es beim großen nicht aber ich finde auch das es jeder für sich entscheiden sollte , wenn einer nicht mag dann sollte er es auch nicht tun.....ich würde es jederzeit wieder wollen.....

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [ Seite 6 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste