Endlich ist es soweit,am 5.1.2008 startet unser Condorflieger um 4 Uhr 5 in Leipzig nach Ägypten.
Wir machen 14 Tage Urlaub, in der Sonne und wollten uns deshalb schon mal in anbetracht der Urlaubsvorbereitungen so langsam von euch Lieben hier verabschieden.Nicht das es dann in der Hektik untergeht.
Snaki jammert schon,das Sie ja dann 14 Tage ohne BV auskommen muss.Aber nein wir werden suchen und einen finden,den Internetanschluss.Also wem wir nicht noch mal hier sehen und lesen,alles Liebe für die 14 Tage und wir kommen wieder mit Sonne und Bildern im Gepäck. LG Jaqueline,Torsten,Max und Josi !
unsere Hotelanlage !
Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.07.08, 11:21 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 01.01.08, 15:38 Uhr
alle fahren sie hier dahin wo die sonne ist, es ist nicht mehr witzig
nein spass bei seite. ich wünsche euch einen schönen erholsamen urlaub und viel spass.
schön ich freu mich für euch , wünsche euch ne schöne sonnige urlaubszeit und kommt gesund wieder .lasst die pyramiden stehen und denk ein wenig an uns bis bald dicken hel
anonym
45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 01.01.08, 18:11 Uhr
wo genau fahrt ihr denn hin mein mann war in hurgarda
oh wie schön sieht fast so aus wie in Tunesien wo ich mal war. Ist bestimmt richtig schön da und warm
wir wünschen euch auch viel viel Spaß und erholung pur. by sabrina und santiago
ooohh.wie schön!!!Ich war im Sommer 2003 für zwei Wochen in Hurghada!!Im Grand Resort Hotel...ist echt super da!!Ein Tip,falls ihr das nicht schon vorher wußtet,ihr müßt unbedingt nach el gouna fahren.Das ist echt mal Klasse da,eine künstliche Lagune,mit Hotels und Wohnanlagen für Reiche,da kann man dann auch deren Jachten bewundern.Eine einmalige Landschaft,mitten in der Wüste.Und gar nicht weit weg von Hurghada.
Und schnorcheln ist auch super..hihi
Ich wünsch euch ganz viel Spaß dort,einen schönen Urlaub
lg Channi