so folgendes Habe ich auf dem Herzen und zwar spiele ich immer mal wieder Die Sims 2 gerne, habe es mir nach längerer zeit wieder Installiert, aber nun geht es nicht richtig, habe DirectX drauf. Es geht mittem im Spiel aus, bzw der Pc geht ganz aus was kann das sein, die Anforderungen habe ich für die Sims 2 sogar ausreichend.
Kann mir einer Helfen, was ich machen könnte damit es normal läuft, vorher ging es doch auch....
Sorry aber da kann ich dir leider auch nicht helfen! Mit sowas kenn ich mich nicht aus
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 12:59 Uhr
Ich habe so ein Problem auch seit einiger Zeit, aber mit anderen Spielen...dann stürzt der Rechner ab...einfach so...werden ihn wohl mal durchecken lassen...vllt. solltest du das auch tun. Vllt. hast du jmd in der Familie, der sich mit Rechnern und dem ganzen drumherum auskennt, denn wenn du ihn in nen Computerladen bringst, wirds teuer. Und ich denke, Ferndiagnosen sind auch nicht so das Richtige.
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 13:02 Uhr
Ja mein Mann kennt sich aus, und meinen Bruder, aber zu meinem Bruder habe ich so gut wie keinen Kontakt.
Jemand gab mir den Rat mal eine Defragmentierung durchzuführen was ich gerade gestartet habe. Mal sehen ob's Hilft.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 13:08 Uhr
Ja, Sagst dann mal bescheid, obs was gebracht hat...
HUHU!!freu mich rad nbin dannnicht dsie einzige die die sims spielt.LACH Ja das war bei mir eine ganze zeit lang ach so.habe ja alle teile drauf...Bis wir fest gestellt haben das unsere fest platte kaputt ist!und dann ging nix mehr.Ist es das orginal?oder gebrannt??
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 14:52 Uhr
Das ist Original!
Für eine halbe Stunde ging es vorhin, mal schauen, werde heute Abend was länger spielen.
Mhh also wie gesgt bei uns war das die fest platte die das nicht mit gemacjht hat bei den sims.naja probier es drück dir die daumen.Spiele es auch für mein leben gerne.
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 15:09 Uhr
Ich spiele es auch sehr gerne...
die Festplatte habe ich durchgecheckt keine Fehler...weis auch net.Aber werde es immer wieder versuchen.
Einmal war mein CD Laufwerk total im Ar... Ich habe ein Virusprogramm installiert. Ich musste mir nen neuen Kaufen... vielleicht ist es auch so was in der Art... evtl. nen VIrus.
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 04.01.08, 14:21 Uhr
JUHU ich kann wieder spielen aber woran es lag weis ich net genau...hatte defragmentiert.
Vielleicht war auch nur der pc zu heiß...wenn es nicht da stand mit dem Absturz.
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein