Heute muß ich doch mal was los werden, was mir auf der Seele brennt.
Als ich vor ein paar Monaten auf die Seite gestoßen bin, war ich sehr begeistert und bin auch gerne hier.
Ich habe immer gedacht, das man hier Freunde findet, Information austauschen und chaten kann. Doch habe ich das Gefühl das man hier überhaupt nicht wirklich angenommen wird. Wenn man versucht zu chaten, antwortet fast niemand, viele Leute Bewerten Bilder erst, wenn man auch Bewertet hat und im Forum wird man immer angegriffen wenn man andere Meinung ist als die anderen.
Bin ich hier auf einer Seite von einer Clique die voll mit Übermüttern ist, die NIE fehler begehen.
Egal welches Thema aber einige hier schreiben immer das was andere hören wollen und nicht was sie wirklich denken.
Ihr könnt mir doch nicht alle sagen, daß ihr in allen Sachen perfekt nach Lehrbuch handelt!!!!
Schreibt doch mal die Wahrkheit.
Warum werden neue Leute kritisiert die ihre Meinungen sagen, nur weil die Themen schon alt sind. Kein neues Mitglied kann wissen, welche Themen hier andere schon anstinken.
hallo, ich bin auch jetz schon lange dabei, und denke das ich von vielen gut angenommen worden bin und ich schreibe auch im chat mit.
aber mir ist des scho so aufgefallen das viele das gleiche schreiben weil es andere auch so schreiben, kann mich ja natürlich auch teuschen da ich keinen persöhnlich kenne auser de snake.
naja sollte man scho mal änder.
gruss
Also ich hab bis jetzt immer die Wahrheit gesagt und hab nicht was geschrieben nur weil ein anderer diese Meinung hatte!
Das problem mit den neuen und den alten versteh ich auch nicht...ich wurde aufgenommen! hatte keine Probleme
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 12:27 Uhr
Also ich kann von mir reden, das ich nicht Perfekt bin, ich mache Fehler...
Aber man lernt aus Fehlern, meistens...ich ,manchmal auch nicht.
Klar reden die einen sich schön...das sie nie Fehler machen und Perfekt sind, aber ich bin es auf keinen Fall, weil Jeder Mensch muss erst seine eigenen Erfahrungen machen, um zu wissen was los ist. man kann nicht immer aus bücher lernen, vieles muss man in die Tat umsetzen.
wieso das denn ? ich bin eine der jenigen die alle Bilder durchgevotet hat. In der Chatbox ist ein ständiges kommen und gehen,kann schon mal sein das da jemand übersehen wird.Einfach ins Gespräch einklinken.Man kann ja nicht immer jeden mit Namen begrüßen, und verabschieden da hockt man ja den ganzen Tag vorm Rechner.Dann zu den Beiträgen viele kannst Du in der Rubrik FORUM, in den einzelenen Kategorien nachlesen einfach mal reinschauen dann weist Du was schon besprochen wurde.Und ne Übermutter bin ich mit Sicherheit nicht!!!!! bei 4 Kindern geht das gar nicht...........lies mal im Forum, wie viele fragen ich mit 38 Jahren und 4 Kindern immer noch stelle.Und dann noch eins nehmt doch nicht immer alles so persönlich, und legt nicht jedes Wort auf die Goldwage.Dann klappts auch besser.LG Jaqueline und aus fehlern lernt man bekanntlich.
also ich persönlich fühl mich immer noch sehr wohl hier sicherlich kommt es hier auch schon hin und wieder zu stress ärger und zickerrei,was mich persönlich auch stört,aber meistens halte ich mich raus weil ich ehrlich gesagt auf den kindergarten in meinen augen was hier manschmal so ab geht keine lust habe ich mach dann einfach aus,und sehe dann beim nächsten online besuch hat sich meistens wieder alles beruhigt,und mal ganz ehrlich hab ich weit aus andere probleme als mich hier andauernt mit jemanden rum zu zicken oder mich für irgendwas zu recht fretigen,ich will hier spass haben und freu mich wenn ich auf frage die ich habe antworten bekomme die mir weiter helfen und bin froh hier schon viele nette leute kennen gelernt zuhaben auch einige davon persönlich die mehr sehr ans herz gewachsen sind und es ist wie im waren leben mit den einen kann man und mit den andren eben nicht, solawie so ist das leben,und perfekt bin ich schon drei mal nicht zum glück auch
ich persönlich finde es auch das sich mansche immer direkt angepisst fühlen vll ein zwei mal lieber schlucken und alles noch mit etwas humor nehmen und vll mal drüber schlafen vll sieht man vieles dann schon anderst
und zu guter letzt im grossen und ganzen sind wir eben überwiegend ein zickenstall ist doch ganz normal wo so viel leute aufeinander treffen
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 12:41 Uhr
also das alle hier perfekt sind, nein denke ich nicht. selbst ich habe viele fehler. schreibe viel was ich denke und frage viel, wenn ich nicht weiter weiß. bin über ehrliche antworten dankbar. das manche meinungen sich ähnlich sind denke ist normal. ich würde mich selbst belügen, wenn ich anderen nach dem mund rede. da ich zu meiner meinung stehe, kann es sein, das es sehr selbst bewusst und vielleicht arrogant oder wie auch immer rüberkommt. wenn ich neue oder auch welche lese in der chatbox die weniger drin sind, dann versuche ich auch diese im gespräch einzubinden. sitze aber nicht ständig an der chatbox, mache nebenbei noch viele dinge und da kann es passieren das ich hier und da mal jemanden überlese, glaub schnattertasche kann da ein lied von singen. und schlecht aufgenommen wurde ich nicht, habe mich halt etwas aufgeträngt, nein so wie tj schreibt einbringen. viele denken ich bin bestimmt schon ewig da, aber schau mal auf meinen profil .
ich weiß nicht warum hier personen wichtiger sein sollen als andere. mensch wir sind doch erwachsen, aber langsam geht der trennt hier nur noch zu motzen und zu sagen, was einen nicht passt. finde es persönlich nicht gut, wenn immer wieder aufs neu solche diskusionen entstehen. warum gibts niemand der mal sagt, ich bin gern hier weil. mich wundert es nur, das heiko und jens an dieser seite trotzdem noch arbeiten und uns unseren wünschen gerecht werden wollen, wenn doch am ende alles falsch ist.
bitte versucht wieder ruhiger zu werden.
ps. ich mag es auch, wenn es unterschiedliche meinungen gibt und wenn man vielleicht hier und da sich doch was abschauen kann.
Nun ja...nun ja.....also die wonnie hat da schon Recht mit dem was sie sagt....aber man müsste hier noch viel mehr Themen ansprechen, die hier nich so ganz richtig laufen, die Chatbox ist nur eines davon...aber wat soll's....machen kann man da ja ooch nüscht, wenn man nich grad 'n Modi oder Admin is.....und wenn man dann mal wat schreibt an die "Bosse" hier, kommt auch nie ne Antwort....hier müsste man vieles ändern bzw. verbessern, damit babyvoten.de ne schöne Seite wird, auf der man auch gerne etwas länger verweilen will...
also ich finde babyvoten echt ne tolle und Interessante Seite, ich bin seit über einem Jahr hier und kann bis auf 2 oder 3 Reibereien nichts Negatives sagen.Es liegt aber auch immer bissel an einem selber finde ich, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Charakter !!!! schlimm oder ?
Naja jedenfalls,weiß ich das ich noch lange bleibe und mich auch Auseinandersetzungen stellen werde. Denn dafür habe ich hier zu viele liebe und nette Leute kennen und auch lieben gelernt ! man sollte nur nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen,und auch mal ne Kritik vertragen können.Im übrigen musste ich hier auch schon Lehrgeld bezahlen, und nicht zu knapp. Aber Schwamm drüber !
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 30.12.07, 13:01 Uhr
snake0497 schrieb:also ich finde babyvoten echt ne tolle und Interessante Seite, ich bin seit über einem Jahr hier und kann bis auf 2 oder 3 Reibereien nichts Negatives sagen.Es liegt aber auch immer bissel an einem selber finde ich, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Charakter !!!! schlimm oder ?
Naja jedenfalls,weiß ich das ich noch lange bleibe und mich auch Auseinandersetzungen stellen werde. Denn dafür habe ich hier zu viele liebe und nette Leute kennen und auch lieben gelernt ! man sollte nur nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen,und auch mal ne Kritik vertragen können.
genau Snake! Ich lass mich auch nicht vergraueln und werde garantiert auch hier bleiben und auseinandersetzungen wird es immer geben das ist halt so!
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 30.12.07, 13:02 Uhr
dreamteam2508 schrieb:Nun ja...nun ja.....also die wonnie hat da schon Recht mit dem was sie sagt....aber man müsste hier noch viel mehr Themen ansprechen, die hier nich so ganz richtig laufen, die Chatbox ist nur eines davon...aber wat soll's....machen kann man da ja ooch nüscht, wenn man nich grad 'n Modi oder Admin is.....und wenn man dann mal wat schreibt an die "Bosse" hier, kommt auch nie ne Antwort....hier müsste man vieles ändern bzw. verbessern, damit babyvoten.de ne schöne Seite wird, auf der man auch gerne etwas länger verweilen will...
warum könnt ihr als user nichts machen? bin auch nur user, habe halt nur aufgabe bilder frei zu schalten und zu versuchen, das im forum beiträge in der richtigen kategorie sind. für die stimmung sind alle verantwortlich, aber jeder versucht hier seine meinung durchzusetzen und möchte das andere auch der meinung sind, leider geht das aber nicht. könnt ihr alle nicht versuchen einfach etwas ruhiger zu werden? mensch leute kommt in die chatbox und bringt euch mit ein oder schneitet ein neues thema.
Denn dafür habe ich hier zu viele liebe und nette Leute kennen und auch lieben gelernt ! man sollte nur nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen,und auch mal ne Kritik vertragen können.
finde ich toll wie du das geschrieben hast und schliese mich da mit an so schnell werdet ihr mich nicht los
snake0497 schrieb:also ich finde babyvoten echt ne tolle und Interessante Seite, ich bin seit über einem Jahr hier und kann bis auf 2 oder 3 Reibereien nichts Negatives sagen.Es liegt aber auch immer bissel an einem selber finde ich, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Charakter !!!! schlimm oder ?
Naja jedenfalls,weiß ich das ich noch lange bleibe und mich auch Auseinandersetzungen stellen werde. Denn dafür habe ich hier zu viele liebe und nette Leute kennen und auch lieben gelernt ! man sollte nur nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen,und auch mal ne Kritik vertragen können.
genau Snake! Ich lass mich auch nicht vergraueln und werde garantiert auch hier bleiben und auseinandersetzungen wird es immer geben das ist halt so!
für deine 22 Jahre bist Du schon sehr Weiße das gefällt mir richtig gut, Hut ab Hoffentlich wird meine dini mal auch so ! find ich klasse deine Meinungen ! LG Jaqueline