Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um Bilder, Fotografie und Computer - Bildbearbeitung - Augenfarbe ändern mit Photoimpact
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:06 Uhr

So, zuerst öffnest du das Programm und dann das Bild, wo du die Augenfarbe verändern möchtest... ich habe in diesem Fall jetzt mal nur ein Auge genommen. Du hast sicherlich ein komplette Foto. Da empfiehlt es sich mit der Lupe das Bild so zu vergrößern, dass du nur noch die Augen in etwa der Größe siehst, wie jetzt bei meinem Beispiel das Auge zu sehen ist. Je mehr du es mit der Lupe vergrößerst umso genauer kannst du arbeiten.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:06 Uhr

So, als nächstes gehst du dann in der linken Spalte oben auf das zweite Werkzewug von oben (siehe 2.) und dann wählst du das Lasso aus (siehe 3.)

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:07 Uhr

Nun umrandest du die Pupille mit der Maus. Du kannst dabei immer wieder einen Punkt setzen indem du auf die Maus klickst. So isses einfacher genau zu umranden. Der letzte Punkt muss genau auf den ersten treffen, so, dass die Pupille dann umrandet ist. beim letzten Punkt doppelt klicken, dass das Werkzeug weiss, dass du fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:08 Uhr

Wenn du fertig bist mit umranden und doppelt geklickt hast müsste es in etwa so ausschauen...

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:08 Uhr

So, wo das Auge jetzt umrandet ist kommen wir zur Farbeinstellung. Dazu gehste wie bei 4. oben in der Leiste auf "Foto" dann (siehe 5.) auf "Farbe" und dann (siehe 6.) auf Farbton und Sättigung

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:09 Uhr

Nun öffnet sich ein weiteres fenster, wo du nur das siehst, was du umrandet hast. dann gehste jetzt auf (siehe 7.) und kannst den Frabton beliebig verstellen.Probiere einfach so lange, bis es dir gefällt. Bei der Sättigung unten drunter kannst du einstellen, wie intensiv die farbe sein soll. Und wenn die das gar nicht gefällt, dann kannst du auch auf (siehe 8.) einfärben klicken und das Auge einfärben.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:09 Uhr

In meinem fall habe ich das Auge jetzt pink gemacht *gg*

Und genau das gleiche machst du jetzt von vorne mit dem zweiten Auge. Es empfhielt sich die genauen Werte von dem ersten Auge aufzuschreiben oder zu merken, dass sie auch beide gleich werden.

Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.07, 12:23 Uhr

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:11 Uhr

So, Bild wieder verkleinern und abspeichern und schon isses fertig...

Wünsch euch viel Spass und Erfolg!!!

anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
4393 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 21:20 Uhr

Ja Tinchen....Aber das hört sich schon komplizierter an....Aber mit deiner guten Beschreibung kann ja eigentlich nichts schief gehen....

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 25.12.07, 23:33 Uhr

Das schaffst du schon, da bin ich mir sicher...hast doch schon so viel gelernt, da schaffste das auch

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 26.12.07, 11:16 Uhr

tina, niemals im leben vorher hast du zu große bilder in die threads gemacht und so langsam hab ich das gefühl, du ärgerst uns mit absicht .... gibt es irgendein problem dann sprich es offen an ... aber solchen mist sind wir nicht gewöhnt von dir, du kannst so was mit links ... also sag was los ist !!!!

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 26.12.07, 11:22 Uhr

ja tinchen die bilder sind leider zu groß

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 26.12.07, 12:20 Uhr

schneckelly schrieb:
tina, niemals im leben vorher hast du zu große bilder in die threads gemacht und so langsam hab ich das gefühl, du ärgerst uns mit absicht .... gibt es irgendein problem dann sprich es offen an ... aber solchen mist sind wir nicht gewöhnt von dir, du kannst so was mit links ... also sag was los ist !!!!

Nein Anja, ich will doch niemanden ärgern... ich muss es nur so gross amchen, weil man sonst die Details nicht mehr erkennen kann... ich habs schon extra so klein gehalten wie möglich und zu sehr wird das Design ja nicht zerrissen...
Es ist nichts los und alles in bester Ordnung, glaub mir...

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 20.09.09, 14:44 Uhr

für dir userin mit der frage bei babyvoten-joe..hochschieb

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste