bei uns wird es dieses Jahr keinen geben,da wir am 5.1. ja gleich in den Urlaub fliegen.Und da würde sich das nicht lohnen,am 24.aufbauen und am 3. wieder ab nöööö.Son armen Kerl fällen für die 10 Tage nächstes Jahr wieder.
Also bei uns gibt es dieses Jahr auch keinen, weil wir am 2. Januar in Urlaub gehen...das würde sich auch nicht lohnen!!!!
Wir stellen ihn immer erst am 23. Dezember normalerweise auf....
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 09.12.07, 20:36 Uhr
das hir is unserer find ihn toll klein aber oho
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 09.12.07, 20:59 Uhr
Habt ihr jetzt schon alle einen Baum? Wir stellen unseren erst am 23.12. oder am 24.12. vormittags auf.....Dieses Jahr wissen wir noch nicht,weil wir ja in Urlaub fahren üer Silvester.....LG Jeanette
anonym
26 Jahre
» Erwachsener
1280 Beiträge
Verfasst: 09.12.07, 20:59 Uhr
jungemama schrieb:da ja nun bald weinachten ist dachte ich mirkönnen wir ja jmal unsere bäume zeigen und ich mach halt mal den anfang!!
ni besonderes aber schön
der baum ist schon schön aber für meinen geschmack etwas kahl geschmückt...aber jeder hat seinen geschmack.nicht böse gemeint
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.12.07, 23:14 Uhr
von mona-07
ne is auch noch nicht fertig kommt ja auch noch mehr dran
hihihihi
anonym
26 Jahre
» Erwachsener
1280 Beiträge
Verfasst: 09.12.07, 21:09 Uhr
hätt ja sein können das ihr den so läst der ein mag es so und der andere so.deswegen was es gar nicht böse gemeint...
wenigstens hast du einen im gegenteil zu mir
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 20.12.07, 23:12 Uhr
da ich heute abend fleißig war, steht meiner jetzt auch
hier paar bilder einmal ohne und einmal mit lametta
so haben einen künstlichen, doch echte gefallen mir schon richtig gut. doch der stress vorher einen passenden zu finden und ständig die preise, weil bei uns würde nur einer im ballen in frage kommen. hatten wir mal, der steht nun im garten