Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 110 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Mitglieder treffen sich real - 15. dezember - bitte eintragen wer kommt !!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 21:06 Uhr

wir treffen uns also nich auf dem striezelmarkt sondern im kindergarten regenbogen in gera am 15.dezember zur babyvotenweihnachtsfeier !!!

so, da ich mich ja an ort uns stelle befinde, heißt das wohl, das ich in jedem fall da sein werde

bitte nur eintragen, wenn eure zusage endgültig fest steht !!! außerdem wäre es nett, wenn jeder dazuschreibt, ob er übernachten möchte und mit wieviel personen !!!
achja und auch nicht schlecht wäre, wenn ihr uns mitteilen würdet, was ihr hübsches zu essen mitbringt !!!

also von uns wirds die roster geben !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.07, 21:11 Uhr

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 21:14 Uhr

hier die liste aus striezelmarkt .....

- Schnattertasche mit 5 Personen
- Snaki mit 4 Personen eventuell dini weiß ich aber noch nicht !
- Sandmann mit 3 Personen
- Kero mit 4 Personen
- Schneggi mit 5 Personen
- Isi mit Julie
- Eliasin mit 3 Personen
- Mona mit 4 Personen habe uns immer miteingerechnet und nun weiter Bitte eintragen.....

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 21:22 Uhr

also wir waren schon so weit mit der liste

- Schnattertasche mit 5 Personen *nudelsalat
- Snaki mit 4 Personen eventuell dini weiß ich aber noch nicht ! *gemüsesalat *knapperei
- Sandmann mit 3 Personen *kuchen
- Kero mit 4 Personen Stolle & Soljanka
- Schneggi mit 5 Personen *würstchen und brötchen
- Isi mit Julie
- Eliasin mit 3 Personen
- Mona mit 4 Personen *kartoffelsalat und 1 blechkuchen(keine übernachtung)

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 21:29 Uhr

Hallo

meine snaki hat am dem Tag Geburtstag, deshalb bringen wir auch zusätzlich 2 Kisten Sekt mit. Oder lieber Glühwein oder gemischt?

Signatur

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4757 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 22:29 Uhr

... und wer will alles hier schlafen ... ...

kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 22:31 Uhr

schneckelly schrieb:
... und wer will alles hier schlafen ... ...

müsste man noch rausbekommen, denk, das kann jeder noch eintragen. glaub mal wir sind die einzigen die wieder heim fahren

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
männlich  49 Jahre
» Fötus
29 Beiträge
Verfasst: 07.11.07, 22:56 Uhr

mona-07 schrieb:
also wir waren schon so weit mit der liste

- Schnattertasche mit 5 Personen *nudelsalat
- Snaki mit 4 Personen eventuell dini weiß ich aber noch nicht ! *gemüsesalat *knapperei
- Sandmann mit 3 Personen *kuchen Wir bleiben über Nacht
- Kero mit 4 Personen Stolle & Soljanka
- Schneggi mit 5 Personen *würstchen und brötchen
- Isi mit Julie
- Eliasin mit 3 Personen
- Mona mit 4 Personen *kartoffelsalat und 1 blechkuchen(keine übernachtung)

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 12:43 Uhr

ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht zu 100%

würde gerne dabei sein aber ich hasse zug fahren da hab ich immer allein,
ja und wegen schlafen weiß ich eben auch noch nicht so genau, wegen julie sie is abends ihre ruhe gewohnnt, ich weiß nicht ob das dann klappt

ich werd es noch mal überdenken, vll fährt ja einer mit mir zusammen zug

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8136 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 15:51 Uhr

ich glaube auch das wir wieder heim fahren,habens ja eh nicht soweit und Josi ist auch ne Absolute Ruhe gewöhnt und hat ja auch noch Schlafstörungen !!! Wir lassen Lieber denen den Vortritt die von weiter weg kommen.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

tipsi06
weiblich  24 Jahre
» Krabbler
110 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 15:54 Uhr

Hallo würde auch gern mit kommen.....weiß ja nur niht da ihr mich ja noch nihct so gut kennt ob ich willkommen bin...lieben gru´ß Maike

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 15:58 Uhr

tipsi06 schrieb:
Hallo würde auch gern mit kommen.....weiß ja nur niht da ihr mich ja noch nihct so gut kennt ob ich willkommen bin...lieben gru´ß Maike

du bist hier auf jedenfall schon länger dabei als ich
wenn das ein hindernis wäre, dann würden sie das schon sagen

+++++++++++++++++++++++

tipsi06
weiblich  24 Jahre
» Krabbler
110 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 16:00 Uhr

GRINS... Na dann ist gut..Das problem ist ich komme aus berlin und würde mit Bahn kommen wir komme ich dort hin????

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 08.11.07, 16:03 Uhr

tipsi06 schrieb:
GRINS... Na dann ist gut..Das problem ist ich komme aus berlin und würde mit Bahn kommen wir komme ich dort hin????

frag mal anja(schneckelly)per pn vll, denn ich kenn mich in gera auch nicht so aus

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  25 Jahre
» Teenager
987 Beiträge
Verfasst: 09.11.07, 09:56 Uhr

Würd gern kommen ist mir aber bissl zu weit weg vielleicht das nächste mal aber wünsch euch allen viel spaß !!!

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste