Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 114 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Ernährung - Wann habt ihr aufgehört pulvermilch zugeben??
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:32 Uhr

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an alle mamis und papis deren mäuse schon größer sind!

wann habt ihr richtig damit aufgehört babymilch, also milasan, babyvita oder was auch immer zu geben???

meine mausi is jetz fast 14 monate und bekommt abends noch eine bulli, halbe halbe mit h-milch

sollt ich schon aufhören, was meint ihr?
habe mal gehört man kann die ruhig länger geben, aber eigentlich wollt ich schon gern aufhören!

bin mal gespannt was ihr meint, bitte sagt mir mal was ich tun soll ihr erfahrenen mamis *gg*

ach ja meine kleine brauch die abends noch, und soll se auch noch bekommen aber meine frage is eben ob ich die pulvermich weiter geben soll oder nur ganz h-milch gebe!

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:35 Uhr

Also meine ist jetzt 2 Jahre und bekommt noch früh ihre Milch.....Da sind alle wichtigen Nährstoffe drin die sie braucht und es schmeckt ihr ....Aoßerdem kann man die bis 3 Jahre geben und Celina ist ja eh nicht so ne große Esserin ...Also paßt das so...lg jEANETTE

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:36 Uhr

Das Thema hatte ich gestern mit meiner Freundin....Jenna
(13 Monate) trinkt morgens noch einen Schoppi und den werde ich jetzt, wenn mein Beba leer ist ersetzen durch ein Babymüsli!!!!!

LG Diana

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:36 Uhr

sandmann schrieb:
Also meine ist jetzt 2 Jahre und bekommt noch früh ihre Milch.....Da sind alle wichtigen Nährstoffe drin die sie braucht und es schmeckt ihr ....Aoßerdem kann man die bis 3 Jahre geben und Celina ist ja eh nicht so ne große Esserin ...Also paßt das so...lg jEANETTE

was gibste celina den??

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:38 Uhr

Ich gebe ihr von Bebivita die fertige Junior-Aktiv Folgemilch.....Einfach ins Fläschchen oder in ne Tasse und fertig....Ist von 10 Monaten bis 3 Jahre....

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:44 Uhr

sandmann schrieb:
Ich gebe ihr von Bebivita die fertige Junior-Aktiv Folgemilch.....Einfach ins Fläschchen oder in ne Tasse und fertig....Ist von 10 Monaten bis 3 Jahre....

und kostet??

und an diana, was isst deine maus abends??

meine will abends einfach nich grauf verzichten

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:46 Uhr

0,5l kosten 99 cent....Hält aber bei mir 3 Tage....Weil sie nicht mehr als 150ml trinkt...

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:48 Uhr

isi schrieb:
sandmann schrieb:

und kostet??

und an diana, was isst deine maus abends??

meine will abends einfach nich grauf verzichten

Ich würde sagen, wenn Julie es noch gerne trinkt, dann lass es doch noch so. Meine Bekannte gibt ihrem Sohnemann mit 2 Jahren noch seinen Schoppen abends....Jenna trinkt schon seit sie 6 Monate ist nur noch mit wiederwillen ihren morgens

Abends bekommt sie einen Milchbrei...

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:48 Uhr

Anna hat die HA-Milch bis ca. 18 Monate bekommen, dann hab ich ihr nomale Milch gegeben. Die trinkt sie teilweise heute noch aus ihrer Flasche.
Aber ich denke, solange sie ausgewogen essen und keine Allergie-Gefahr besteht, kannst du schon auf normale Milch umstellen. Bin der Meinung, je natürlicher umso besser.

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:49 Uhr

sandmann schrieb:
0,5l kosten 99 cent....Hält aber bei mir 3 Tage....Weil sie nicht mehr als 150ml trinkt...

hab ich noch nie gesehen, habe jetz kindermilch gekauft, die kam aber knappe 2 euro, und da habe ich das meinste weggeschmissen da man sie auch nicht länger wie 3 tage aufbewaren soll!

julie trinkt abends noch ne große bulli, und die leer

knappe 280-300ml

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:50 Uhr

martina...Das Problem ist nur,daß sie keine normale Milch trinkt....Die mag sie einfach nicht....Muß sie von mir haben...Ich trinke auch keine Milch

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 21:54 Uhr

martina schrieb:

Aber ich denke, solange sie ausgewogen essen und keine Allergie-Gefahr besteht, kannst du schon auf normale Milch umstellen. Bin der Meinung, je natürlicher umso besser.

das denke ich mir auch, halbe halbe mache ich ja schon!

werd mal versuchen 1/4 bebivita zugegeben und 3/4 h-milch, nein allergie besteht nich, alsio nich das ich wüsste *gg*

ich selber liebe milch in der ss habe ich jeden tag um die 1-2 liter getrunken manchmal auch 3

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 22:21 Uhr

Ich mag Milch auch nicht - bäh!
Aber Anna liebt sie in jeder Variation - Joghurt, Käse. Letztens hat sie sogar Limburger-Käse gegessen
Morgens trinkt sie jetzt meistens Kakao oder Milch mit Honig - das ist ihr Kinderkaffee

Aber wie so vieles andere auch - muss jeder für sich entscheiden

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 22:23 Uhr

Ja Käse und Pudding und so ißt Celina auch...Aber die blanke Milch trinken mag sie nicht

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 27.10.07, 22:25 Uhr

Geschmäcker sind eben verschieden - ist ja auch gut so. Die Kleinen werden schon wissen, was sie brauchen.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste