eine einfache und kurze Frage an Euch: Was fehlt Euch auf BabyVoten.de ? Was würdet Ihr gern noch machen können hier? Was haben andere was wir nicht haben - was Ihr aber gut findet?
Mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren und eventuell können wir das ein oder andere noch erweitern.
Freue mich über Vorschläge
Liebe Grüße
Jens
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 15:09 Uhr
Mich würde freuen, wenn man eine Buddyliste als Popup hätte.
oder ein steckbrief der jeder ausfüllen könnte.
lg sabrina
Die Seite ist super, klasse Affeng... *grins*
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 15:11 Uhr
Warum als PopUp?
Und den Steckbrief haben wir doch im Falle der Profile und Baby Profile. Oder? Was meinst Du anderes mit Steckbrief? Wo wir Dinge vorgeben wie "Was sind Deine Hobbys" und co?
Liebe Grüße
Jens
PS: Danke für das Lob
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 15:18 Uhr
also ich sage im namen von petra, ihr fehlt auf der seite nix,ich halte sie auf dem laufenden, sie hat versucht übers handy online zu gehen, hat auch funktioniert(siehe profil) aber leider ist die bv seite fürs handy zu gross ja ja die sucht
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 15:47 Uhr
junikus schrieb:Warum als PopUp?
Und den Steckbrief haben wir doch im Falle der Profile und Baby Profile. Oder? Was meinst Du anderes mit Steckbrief? Wo wir Dinge vorgeben wie "Was sind Deine Hobbys" und co?
Liebe Grüße
Jens
PS: Danke für das Lob
Wäre doch besser, könnte man zum beispiel im forum schreiben, voten, etc und gucken wer gerade online ist der Freunde!
Genau, so wie hobbies etc. ich weis bei den Kindern ist sowas.
Bitte bitte, die seite ist ja auch wirklich klasse. Macht süchtig, aber ist gut.
eigentlich heißt das ja babyvoten aber ich fände es gut, wenn noch eine Kategorie mit "mutter und kind" oder so da wäre.
weil ich habe mal gelesen im forum das jemand bilder schlecht bewertet weil sie als profilbild hochgeladen sind...
ich finds klasse so wies ist !!!! obwohl ne Meckerbox wo man Anonym bleibt wäre nicht schlecht !!! da gibts wenigstens kein gezetre mehr ! und man kann mal Dampf ablassen. Könnt ich mir gut vorstellen. Ansonsten Großes Lob ...
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 16:32 Uhr
Eigentlich ist alles perfekt......Wüßte jetzt nichts....Ist alles super und ich bin gerne hier....*heiko* *jens*
Ich würde gerne noch was wissen....Unter...Wie ist das....habe ich eine Frage gestellt...Vielleicht kannst du sie mir beantworten Jens.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 22.10.07, 16:36 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 16:35 Uhr
Find´s auch super hier. Aber so ne Meckerbox wie Snake schreibt oder eine eigene Kategorie für Profibilder wären eine Idee.
*heiko* *jens*
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 16:39 Uhr
Ich finde es auch super hier
Ja das ist ne Idee, so eine Art Meckerbox und vielleicht die getrennten Kategorien Schnappschüsse und Profibilder (Fotograf und auch bearbeitete)
Also ich finde es hier auch sehr gut.
Aber wenn du uns so fragst...
Ich fände es ganz gut,wenn man beim Baby-Joe auch "anonym"
antworten kann.
Das man selbst entscheiden kann,ob "anonym" oder nicht.Weil vielleicht ist manchen die gleiche Frage unangenehm,und man würde gerne antworten,aber dann auch anonym.
Und die "Meckerecke" und "Seite für Erwachsene"fände ich ganz gut.
Vielleicht auch wo man auch "Ich verkaufe","Ich suche""Ich verschenke" für Erwachsene rein packt...das würde ich ganz toll finden
Ansonsten
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 17:10 Uhr
Gutes Stichwort von casy...geht das auch das der, der die anonyme Frage gestellt hat, auch dann anonym weiter dazu was schreiben kann.
Wenn man z.B. die Frage stellt, kann man ja nichts mehr dazu schreiben, weil der Name ja dann angezeigt wird...oft fällt einem dann vielleicht noch was ein, wo man ergänzen könnte, oder einer der antwortet möchte noch was wissen.
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 17:56 Uhr
also was diana schreib stimmt, wenn man doch noch was dazufügen will geht das nicht weil ja dann der username erscheint, vielleicht könnte man ja es genau so bearbeiten wie im forum die beiträge.
mit anonym antworten hat ich ja auch schon gedacht, denke halt nur das hier der ein odere andere mist antwortet oder vielleicht sogar beleidigungen schneller geschrieben werden.
anonym
34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 18:09 Uhr
Huhu..
Also ich kann nur sagen ICH LIEBE DIESE SEITE!!!!!! (manchmal leider)
Fehlen tut mir eigentlich nichts aber einen Vorschlag könnte ich noch machen. Und zwar wie wäre wenn wir einmal im viertel Jahr oder im Monat einen Fotowettbewerb zu einem bestimmten Thema machen. Das heißt jeder der teilnehmen möchte läd ein Bild hoch und jeder kann für das seiner Meinung nach beste Bild bewerten oder soo...
Is wie gesagt nur ein Vorschlag und ich weiß auch nicht wie es sich umsetzen lassen würde und was die anderen sagen.
Ansonsten WEITER SOO, macht echt Spaß mit Euch
LG. Ncole
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 22.10.07, 18:15 Uhr
mir fehlt es an nichts die seite ist einfach suppi