Benutzer: Passwort:
   
Das Team von BabyVoten.de
Das Team von BabyVoten.de besteht derzeit aus 1 Administrator, 7 weiteren, ehrenamtlichen Team-Mitgliedern und einem kleinen Rotzlöffel.
Die Gründer von BabyVoten.de, sind Jens (junikus) und Heiko (mittlerweile nicht mehr dabei), tatkräftig unterstützt von Anja (schneckelly) , Bianka (mona-07), Torsten (maxundjosipapa) , Andreas (cityslicker), Julia (jule81), Franziska (lucasmama) und Ina (junina). Und für ständig neuen Gesprächsstoff sorgt unser BabyVoten-Joe.


BabyVoten-Joe
Rotzlöffel

BabyVoten-Joe ist das neueste Mitglied in unserem Team. Immer und immer wieder hat er bei uns an die Bürotür geklopft und dumme Fragen gestellt die wir ihm natürlich auch alle, weil wir ein so tolles und nettes Team sind, beantwortet haben.
Aber ehrlichgesagt ging uns das irgendwann auf den Zwirn und um die Gefühle von BabyVoten-Joe nicht zu verletzen mussten wir uns etwas einfallen lassen.
Wir kamen zu dem Entschluß den kleinen Rotzlöffel ins Team aufzunehmen und ihn das machen zu lassen was er am Besten kann: Fragen stellen!
Sicherheitshalber sei an dieser Stelle erwähnt das auch BabyVoten-Joe ehrenamtlich hier ist. Wir wollen keine Kinderarbeit fördern! Er macht es gerne, freiwillig und glücklicherweise unentgeldlich.
BabyVoten-Joe ist der Leiter unseres Frage-Antwort-Systems. Mitglieder und Besucher unserer Seite können bei ihm Fragen einreichen die er dann, in seinem Namen, an unsere Mitglieder weiterleitet.
Dadurch wollen wir unseren Besuchern die Möglichkeit bieten vollkommen anonym Fragen an die Community richten zu können. Gerade wenn es um das eigene Leben oder das Leben der Kinder geht sollte keine Frage unausgesprochen bleiben. Weil wir aber denken das viele Fragen aus falschem Schamgefühl heraus niemals laut ausgesprochen werden, haben wir uns für dieses (für den Fragesteller) vollkommen anonyme Fragesystem entschieden.

 

 


Anja (schneckelly)
Moderatorin

Anja ist bei uns sozusagen die Mutter aller Mütter, unsere Ober-Mama und ChatBox-Spammerin Nummer 1.
Sofern sie anwesend ist, und das ist sie sehr regelmäßig, beantwortet sie bereitwillig alle offenen Fragen und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Qualifiziert ist sie dafür auf jedenfall, kann sie doch immerhin schon 4 kleine, süße Zauberhasen (wie sie ihre Kids liebevoll nennt) ihr Eigen nennen. Gerüchte sie habe den Posten der Moderatorin nur deswegen bekommen weil sie die Schwester von Jens, einem unserer Administratoren ist, weisen wir selbstverständlich weit von uns ;-)
Anja lebt zusammen mit ihrem Mann, dem stolzen Papa Kay, und den vier Zaubermäusen im schönen Freistaat Thüringen.
Sie mag schnelle Autos und All-Inclusive Club-Urlaub in 4-Sterne (aufwärts) Hotels und gehört zu der Sorte Frau bei der Absätze von mehr als 3 Zentimetern zu schwersten Unfällen führen könnten. Anja ist seit 10/2010 Angestellte in unserer Firma.

 


Bianka (mona-07)
Moderatorin

Bianka ist unsere Supermoderatorin hier. Stets online, mit guten Ideen und tatkräftiger Unterstützung verschiebt sie Forenbeiträge, sortiert Bilder in die richtigen Kategorien, hilft bei Streitigkeiten Ruhe zu bewaren und erklärt immer in netten und verständlichen Worten unser System und wie es funktioniert. Außerdem ist sie sehr kreativ und hat immer gute Bastel- und Geschenkideen auf Lager.

 

 

 

 

Torsten ist der Hahn im Moderatoren Team. Er bringt durch männliche Gelassenheit, Witz und gutem Ausdruck eine Menge Fun in die Community und sortiert fleissig Bilder und Forenbeiträge. Auch im realen Leben hilft er wo er kann. So hat er dem PapaKay, als dieser Krank war, an so manchem Wochenende geholfen. Dafür sagen wir einfach mal Danke!

 

 

 

 

 

Andreas auch liebevoll city genannt, ist der 2. Mann in unserer Moderatorenrunde.
Er ist unser Finanz/ Versicherungsexperte und versucht zu helfen, wo er nur kann.
Seine größte Leidenschaft, neben seinen 2 Kindern, ist die Fotografie
und so ein BV-Fotograf hat schon seine Vorteile.
Auch hält sich hartnäckig das Gerücht, er wäre der Weihnachtsmann in Geheimer Mission.

 

 

 

 


Julia (jule81)
Moderator

Julia ist unsere Meisterin der Stoffe und hat schon viele kleine Geschenke für einige User gezaubert. Sie ist unsere Nachteule und hat auch zur späteren Stunde alles im Blick.
Tagsüber kümmert sie sich um ihre 2 bezaubernden Jungs.

 

 

 

 



Ina (junina)
Moderator

Wir wollen nicht den Gedanken aufkommen lassen es würde sich hier um ein Familienunternehmen handeln, aber die Freundin unseres Administrators Jens (junikus) wurde auch in die Arbeiten auf unserer Seite involviert.
Wenn unsere 31-jährige Ina aus Sachsen mal nicht tatkräftig an der Weiterentwicklung von BabyVoten.de arbeitet, dann liegt das in den meißten Fällen daran, dass sie beruflich als Fachkrankenschwester stark ausgelastet ist und die restliche Zeit auch gerne mal mit Jens verbringt.

 

 

 

 

Franziska ist unsere Mutter aus Leidenschaft und das Kücken unter den Moderatoren.
Beruflich ist sie als Tagesmutter unterwegs und kann daher viele guten Tip´s und Ratschläge im Bereich Kindererziehung und deren Förderung geben.

 

 

 

 

 

 



Jens (junikus)
Administrator

Jens ist unser alter Internet-Hase. Was er noch nicht im Netz gesehen hat das gibt es wohl auch noch nicht. Er ist bereits seit vielen Jahren mit seiner Firma MKL new media im Internet vertreten und nennt mittlerweile wahrscheinlich auch mehr Webseiten sein Eigen als das Jahr Tage hat. Ob er wohl selbst noch den Überblick hat? Sein absolutes Lieblings-Projekt ist aber BabyVoten.de, war er doch auch schließlich der Ideengeber dieser Seite. Jens ist zwar noch kein Vater, aber er fühlt sich unter den Mädels sehr wohl, steht euch jederzeit hilfreich zur Verfügung, liest fleißig mit und eignet sich schon das notwenige Wissen fürs Papa-Sein an ;-) Seine Ina träumt ja schließlich auch schon von einer kleinen Familie.
Die zwei geben im Übrigen ein wundervoll harmonisierendes Team ab:
Während der Schreibtisch von Jens nach einigen Wochen "Urlaub" schonmal aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen, mag Ina es lieber ordentlich. Und während Ina sich als wirklich unkomplizierte und anspruchslose Frau präsentiert, träumt Jens von bescheidenen Dingen wie einem Allheilmittel gegen Krebs und andere schwere Krankheiten.
Der 33-jährige Sachse und Hobby-Darter aus Putzkau kümmert sich hier auf BabyVoten.de scheinbar 24-Stunden am Tag um den Support, das Design und die Vermarktung der Seite.

 

 


Du befindest Dich auf der Seite: Schwangerschaft, Eltern, Kind, Baby Portal
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop